App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute!

Zur Zeit is bei mir wieder mal der Wurm drin! Ging zwar die letzten Monate auch mal Auf und Ab und ich war und bin weit davon entfernt, dass ich die Angst los bin, aber ich war trotzdem zuversichtlich und locker und hab die kleinen Tiefs gut weggesteckt! Nur zur Zeit will es einfach nicht klappen! Fühl mich schlapp und kraftlos, dass ich kaum die Treppe hochkomm und teilweise denk ich kann nicht mal meinen Arm heben! Dann fühl ich mich total benommen teilweise, krieg gar keinen klaren Kopf! Steh zum Teil neben mir und und und. Dann fang ich wieder an zu grübeln, was wohl werden soll, wenn es jetzt wieder schlimmer wird. Und versuch rauszutüfteln, woran es liegen könnte und das verwirrt mich total! Und macht mich noch unsicherer!
Seh mich schon wieder in den Teufelskreis reinrutschen!

In meiner Selbsthilfegruppe gehts zur Zeit den Meisten ned so gut. Liegts vielleicht am Jahreszeitenwechsel oder am Wetter?
Wie gehts euch so?

Liebe Grüße, sunshine

18.10.2008 08:29 • 23.10.2008 #1

Klingt ein bissi wie eine Winterdepression. Ja, ich hänge hier auch ganz schon rum und mag / kann mich zu nichts aufraffen. Antrieb= 0
30 Minuten an der Luft, egal bei was für einem Wetter soll helfen, Vitamin D wird knapper, Bananen , Schoki und Nüsse.
Vllt. mal ein Wellnessproggi? Aber: selbst dazu hab ich keine Lust *nerv

A

Herbst-Tief?

x 3

Ich habe mir eine Tageslichtlampe gekauft. Das ist so eine Lampe die ganz viel Lux hat und zur Lichttherapie taugt. (War leider nicht ganz billig 155)

Aber das hilft total. Ich weiß noch wie ich früher nie aus dem Bett kam. Es war die Hölle. Aber jetzt mache ich morgens die Lampe an und schaue eine Weile rein und dann werde ich wacher. Ich fühle mich auch viel besser dadurch.

huhu!

mir gehts seit geraumer zeit nicht so blendend.
das ganze programm und chronisches fatique-syndrom.

es ist schwer, sich jeden tag erneut aufzuraffen, viell. neue werte zu schaffen, etwas sinnvolles zu tun und auch die frische luft nicht zu vergessen.

trinke gerade lapacho-tee, mit vielen guten eigenschaften.

gute besserung für alle
rose

Mira Weyer
App im Playstore