Die Hypnotisereure, das sind 2 Bekannte von mir und eine ist auch Ärtzin und arbeitet aber überwiegend im Homöpatischen und Heilbereich, Sie sehen, das bei mir im tiefen viele Traumatas verborgen sind und das wäre in meinem zugespitzen Zustand zusätzlich fatal, wenn die hoch kommen. Und die Psychiater, sagten das auch, Sie haben immer wieder Patienten nach einer Hypnose da gehabt, die sofort in eine geschlossene Abteilung mußten. Es kam so viel hoch, das Sie in einen akuten psychotischen Zustand geknallt sind.
Man kann sich Unterstützung holen, es gibt nicht nur Hypnosen, auch andere Heilbehandlungen, aber man kann nicht von Arzt zu Arzt und von A nach B rennen und jemand soll da mal eben weg machen, man muß es selber tuen, man erschafft sich die Angst selber, lernen auf sich zu achten, sich alles schön zu machen, sich selber zu lieben, die Angst nicht zu bekämpfen, das Schöne sehen und dankbar sein und..und... Die Rennerei und die Suche wo anders und ständig macht das ganze noch schlimmer, es kommt ständig zu Verdachtsdiagnosen, die Ärzte kennen sich nicht aus und Sie wissen nicht, das es Symptome einer Angststörung sind, aber das muß man selber erst begreifen.
18.10.2012 08:16 •
x 1 #30