App im Playstore
Pfeil rechts
11

OK danke das macht mich grad sehr nachdenklich.

A

Hat jemand Erfahrung mit Hypnose?

x 3

also mir hat Hypnose bei meinen Ängsten sehr geholfen.
Ich würde sie jederzeit empfehlen.

Scrolle doch mal auf dieser Seite etwas nach unten und da siehst eine Menge Threads genau zu diesem Thema.

Ich würde es auch sofort probieren leider ist es aber viel zu teuer...

Ich hatte das Glück in einer Gruppe zu sein.
Sonst hätte ich das auch nicht bezahlen können

Zitat von Schlaflose:
Scrolle doch mal auf dieser Seite etwas nach unten und da siehst eine Menge Threads genau zu diesem Thema.

Danke hab ich nach verfassen des Beitrags auch gesehen.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich würde es auch sofort probieren leider ist es aber viel zu teuer...

Ja teuer ist es. Aber Krankenkasse zahlt es nunmal nicht. Wie alle Alternativen Methoden

Zitat von Acipulbiber:
Ich hatte das Glück in einer Gruppe zu sein. Sonst hätte ich das auch nicht bezahlen können

Wie kann ich mir das vorstellen in der Gruppe?
Können ja nicht alle gleichzeitig hypnotisiert werden oder?

Zitat von Acipulbiber:
also mir hat Hypnose bei meinen Ängsten sehr geholfen.Ich würde sie jederzeit empfehlen.

Das freut mich sehr, dass es dir geholfen hat.
Wie viele Stunden hattest du ca?

Zitat von skipy:
Wie kann ich mir das vorstellen in der Gruppe? Können ja nicht alle gleichzeitig hypnotisiert werden oder?

Doch, wir waren gemeinsam in einem Raum und alles geschah gleichzeitig

Zitat von skipy:
Das freut mich sehr, dass es dir geholfen hat. Wie viele Stunden hattest du ca?

Liegt schon bisschen zurück. Ich glaube mal so 10 Std, eher mehr

Zitat von skipy:
Ja teuer ist es. Aber Krankenkasse zahlt es nunmal nicht. Wie alle Alternativen Methoden

Bei mir hat die Krankenkasse gezahlt weil mein Psychotherapeut mit Kassenzulassung eine Zusatzausbildung zur Hypnosetherapie hatte und die Hypnose im Rahmen meiner Therapie gemacht wurde. Hat aber nichts genützt, weil ich nicht hypnotisierbar bin. Wir haben das ganz oft versucht, aber ich bin nie in den Zustand der Trance gekommen, also haben wir es dann aufgegeben. Wir haben dann nur noch einzelne Übungen gemacht, die aus dem Bereich der Hypnosetherapie sind, aber ohne Trance und Kontakt zum Unterbewusstsein laufen.

Hallo Ich habe über 4 Jahre eine Hypnosetherapie gemacht. Mir hat es sehr geholfen. Wenn du was darüber erfahren willst schreib mich an Gruß Gabi

Magst du sagen,welche das ist? Würde mich interessieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mich würde es auch interessieren.Habe auch gute Erfahrungen gemacht

Zitat von Rico145:
Schreibt mir gerne wenn ihr sie haben wollt. Ich schick euch die denn zu

Wieso sagst du nicht einfach, wie sie heißt? Das klingt, als wolltest du Geld verdienen.

Zitat von Calima:
Wieso sagst du nicht einfach, wie sie heißt? Das klingt, als wolltest du Geld verdienen.

Kommt mir auch seltsam vor. Auf mein bekundetes Interesse kam auch nix mehr

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore