Zitat von Daishō:Bislang zeichnest du dich mehr durch unüberprüfbare Behauptungen und persönliche Angriffe; den 'massiven Einsatz von Arroganz und Ignoranz', an Stelle von Fakten aus.
Solltest du tatsächlich eine wissenschaftliche Vorbildung haben solltest du in der Lage sein diese zu liefern; an Stelle der bisher verwandten persönlichen Angriffe. Dein bisheriges Verhalten erlaubt jedoch berechtigte Zweifel.
Zitat von Fragender: Lächerlich - selber hast Du GAR KEINE Argumente oder Fakten und kommst mit so einer hohlen Behauptung. ich habe ja schon einige Quellen genannt.
Ich an Deiner Stelle würde mich schämen so schäbig rüberzukommen, nur um Deinen haltlosen Senf dazuzugeben.
Schön, dass du dies so siehst. Dann suche dir schon mal eine Ecke, in der du dich schämen kannst. Wie war das noch? Mea culpa... ? Als Flagellant brauchst du dich deswegen aber nicht betätigen...
FAKT ist aber, dass wir dieses 'Gespräch' nicht zum ersten Male führen.
Wenn du diskutieren willst, bin ich einer der Ersten, die dieses freut. (Wie war das Wort noch? Das, was ich weiß, füllt einen Band. Das was ich nicht weiß, die Bibliotheken dieser Welt. So lerne ich gerne dazu.) Persönlich sehe ich bei dir keinen Mangel an Intelligenz, nur einen massiven Mangel an Benehmen!
Wenn du fachlich und sachlich diskutieren willst, sind Angriffe gegen die Person fehl am Platze. Mit Solchem disqualifizierst du dich für mich als Gesprächspartner. Das ist ein Niveau, auf das ich mich möglichst nicht begebe!
Auch solltest du prüfen, wo du was diskutierst. Egozentrik ist hier durchaus fehl am Platze. Psychic bezeichnet sich als
'Angst und Panikattacken Forum'.
Abschließend: Und was deine Äusserung
Zitat von Fragender: ...ich habe ja schon einige Quellen genannt.
macht es durchaus Sinn seine Quellen selber zu kennen. Schon der Link, den du zu deiner Beweisführung zu Tschernobyl brachtest
Zitat von Fragender:
liefert mehr Gegenargumente zu deiner These, als das er sie bestätigt. Konkret führt der Beitrag sie ad absurdum.