ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.
Wollte nur sagen, dass mich das Thema auch sehr beschäftigt und ich richtig Angst bekomme. Wer weiß, was auf uns zukommt, wenn man jetzt schon ( wieder ) darauf hinweist, sich mit Lebensmitteln einzudecken.
Und das alles für solche kranken Hirnis.
Ich habe mir gestern auch eine Liste gemacht von allen Dingen, die man benötigt.
Da kommt ne ganze Menge zusammen. Und natürlich auch Tierfutter.
Selbst wenn man nun diesen Notfallvorrat zusammen hat, was ist, wenn außer Bomben auch noch andere Formen des Terrors angewendet werden?
Z.B. Biowaffen?
Wenn das Trinkwasser verseucht wird mit irgendwelchen Erregern?
Es gibt ja immer noch die verschiedensten Erreger in irgendwelchen Laboratorien, habe ich gehört. Da muß nur mal ein Knaller sein, der haut diese Dinger in das Wasser.
Da hat man dann auch nicht mehr den geringsten Einfluß.
Da könnten tausende sterben.
Und mit 10 Tagen Notversorgung kommt man da sicherlich auch nicht aus.
TBC z.B. war ja ziemlich eingedämpft. Aber seit einiger Zeit gibt es das wieder vermehrt.
Wie will man Medikamente horten? Mein Arzt schreibt mir keine Sonderration auf.
Ich darf gar nicht dran denken, was hier dann abgehen wird.
Zum Thema Selbstschutz. Natürlich werde ich mich und meine Familie einschließlich meine Tiere mit geeigneten Mitteln und so gut es geht verteidigen.
Man muß ja jetzt schon aufpassen, bei den dunklen Gestalten, die in Horden durch die Straßen laufen.
Es gibt ja jetzt schon bestimmte Viertel, da sollte man auch tagsüber nicht unbedingt allein als Frau unterwegs sein.
Da geht noch nicht einmal die Polizei allein hin.
22.08.2016 20:06 •
x 4 #65