Zitat von Fragender: Du immer mit Deinem Zerreden...
Interessante Auffassung... Ist es zerreden, wenn man eine andere Sicht durch andere Informationsquellen hat?
Realität liegt nicht im Extrem, sondern eher im Bereich der Mitte zwischen den Extremen.
So auch bei dem scheinbaren Beleg
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/: Die Seite ist ein recht bekannter, interessanter, aber oft fast fanatisch anmutender Vertreter alternativer Medizin.
Alternative Medizin hat auch in meinen Augen mehr als nur eine Berechtigung. Allerdings kann sie ebenso wenig wie die Schulmedizin Lösungen für alles und jedes liefern. Beide Richtungen sind irgendwann am Ende ihrer Möglichkeiten. Sollten sich i. m. A. eher annähern als sich gegenseitig schlecht zu machen. Dies geschieht, aber zu wenig.
Um jedoch ein Pendant zu deinem Beleg zu Rate zu ziehen, müsste ich schon fast auf die Seite des Impfmittelherstellers gehen. Da sind mir im Vorfeld neutralere Infoquellen doch deutlich lieber.
Zitat von Fragender: Tja warum wohl konnte man da bisher nichts nachweisen, bzw. besteht gar kein Interesse daran da etwas nachzuweisen?
Sicher; 'wessen Brot ich fress, dessen Lied...'
Dann überprüfe in dem Zuge bitte auch die Impressen deiner Quellen.
Zitat von Fragender: Mir reicht das was ich sehe und das sind allergiekranke geimpfte Kinder und gesunde nicht geimpfte Kinder.
Fakt ist, dass es früher Allergien so gut wie gar nicht gab und es heute eine Massenerkrankung ist und die Logik spricht auch dafür, weil Impfungen einen massiven Eingriff ins Immunsystem darstellen und das sehr wohl aus dem Gleichgewicht bringen können.
Die Logik KANN erst dann für deine Vermutung sprechen, wenn sie mit ausreichend empirischen Daten unterlegt ist. Und selbst dann sorgt unsere beschränkte Ratio dafür, dass wir nur einen Teilausschnitt der tatsächlich benötigten Daten auswerten können. Wenn ich durch eine Einkaufsstraße gehe und mich intensiv für 'Brautkleider interessiere, werde ich an jeder Ecke entsprechende Angebote sehen. Interessiere ich mich jedoch für Werkzeug, werde ich mich am Ende der gleichen Strasse an viele Metallwaren erinnern, schwerlich jedoch an Brautmoden.