App im Playstore
Pfeil rechts
867

Zitat von Maali:
Schön, dass wir uns einig sind.
Ich werde jetzt erstmal ins Kino gehen, vielleicht kann ich mir von Jason Bourne noch ein paar Kniffe zwecks Selbstverteidigung Co abschauen

Dann viel Spass im Kino ich werde nachher Jenke schauen der macht neue Experimente aber jetzt geh ich erst mal in die Wanne--hab den ganzen Tag schon Kopfdruck.

Zitat von enten:
Dominosteine

bei dem was Du mir im anderen Thema grade antun wolltest denk ich dass Du das zweite O mit einem A verwechselst !

A

Hamsterkäufe / Vorrat anlegen

x 3

@ichbinMel

Ich war heute auch schon in der Wanne, das tut der Seele immer gut...

@painfull
sag mal,sind dass etwa deine unerfüllten Phantasien?
Damit kann ich leider nicht dienen obwohl...so einen Crash-Kurs extra für dich zu belegen na jaaa,hätte vielleicht was für sich

ich

Und ich gehe jetzt die Welt retten, indem ich auf eine Versammlung gehe. Und ich hoffe, dass die da ein Gläschen Wein auf Vorrat haben
Und ich rette die Welt, indem ich jetzt zu Fuß dahin gehe und Benzin spare. Dabei ist frisch getankt und die Vorratshaltung in Sache Benzin stimmt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Je nachdem wie aufgedreht ich danach wieder bin und wie heiß die Köppe geredet wurden, schaue ich nochmal rein

Oh und ich hoffe noch ich komme mit meinem Kopf zurück, denn ich stelle gerade fest, ich komme etwas zu spät. Ups.

Zitat von Wolke P:
Und ich gehe jetzt die Welt retten, indem ich auf eine Versammlung gehe. Und ich hoffe, dass die da ein Gläschen Wein auf Vorrat haben
Und ich rette die Welt, indem ich jetzt zu Fuß dahin gehe und Benzin spare. Dabei ist frisch getankt und die Vorratshaltung in Sache Benzin stimmt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Je nachdem wie aufgedreht ich danach wieder bin und wie heiß die Köppe geredet wurden, schaue ich nochmal rein

Oh und ich hoffe noch ich komme mit meinem Kopf zurück, denn ich stelle gerade fest, ich komme etwas zu spät. Ups.

Zitat von Maali:
Schön, dass wir uns einig sind.
Ich werde jetzt erstmal ins Kino gehen, vielleicht kann ich mir von Jason Bourne noch ein paar Kniffe zwecks Selbstverteidigung Co abschauen

Ein Filmbericht (nicht zu genau) würde mich (uns?) freuen!

Muss nur noch kurz die Welt retten...
Viel Spaß und Glück,Wolke

Zitat von enten:
Dominosteine

Ich mag die auch, aber die zu hamstern ist unmöglich!
Nach 2 Tagen wäre sämtliche Vorratshaltung dahin und ich könnte mich die Treppe hinunter rollen....

Aber - back to the roots! - hat jemand eine Liste in Griffweite, was unsere Bundesdackel als Empfehlung heraus gegeben haben?

Dann könnten wir mal abgleichen, was wir hier herausgefunden haben. Auch mal schauen, wie sich das Ganze in die Vorschriften der tatsächlichen Bundesregierung (auch Geldbörse oder Einkommen genannt) sinnvoll und schmerzfrei einfügen lässt.

Warum sollte es dir besser gehen,wie mir? Ich kugel schon beim Anblick..die Kalorien springen mich förmlich an
Hatte Mel nicht eine Liste eingestellt?

Zitat von enten:
Warum sollte es dir besser gehen,wie mir? Ich kugel schon beim Anblick..die Kalorien springen mich förmlich an
Hatte Mel nicht eine Liste eingestellt?

Ick seh se hüpfen....

Liste muss ich übersehen haben? Hast du sie irgendwo noch?

Nein,ich habe keine Liste bin mir aber auch nicht sicher ob Mel eine eingestellt hatte.

Zitat von enten:
Nein,ich habe keine Liste bin mir aber auch nicht sicher ob Mel eine eingestellt hatte.

Ich schau mal danach, aber im Moment zieht es mir den Stecker. Wenn du etwas finden solltest... ?

CU, oder besser ReadU...

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Danke auch an enten

Mal gespannt wie es weiter geht.

@Daishō

Der Film war gut, mit den obligatorischen Kampf- und Verfolgungsszenen manchmal mehr oder weniger realistisch, ein Actionfilm eben. Muss aber sagen, fande die ersten drei Teile von der Story her besser. Aber so ist das meistens bei Mehrteilern.

Zitat von Maali:
@Daishō

Der Film war gut, mit den obligatorischen Kampf- und Verfolgungsszenen manchmal mehr oder weniger realistisch, ein Actionfilm eben. Muss aber sagen, fande die ersten drei Teile von der Story her besser. Aber so ist das meistens bei Mehrteilern.

Ich habe die anderen Teile einfach begeistert gesehen. Waren jeweils Stunden der Flucht aus einer recht eintönigen in eine Welt voller Action und Abenteuer. (Gut, das man darin nur Urlaub macht; real? Oweh! )
Bin echt mal gespannt. Aber die Meinung, die ersten Teile seien besser, entsteht oft. Oft erwartet man immer eine Steigerung zum vorherigen Teil. Und das ist verflixt schwierig zu erfüllen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Daishō:
Zitat von enten:

Ich schau mal danach, aber im Moment zieht es mir den Stecker. Wenn du etwas finden solltest... ?

CU, oder besser ReadU...

Dieser elende Spam schon wieder.
kann man nicht mal ein Thema durchgtehend diskutieren, ohne dass gespammt wird?

Ich hasse so mist ohne Sinn - schade um die zeit die man da fürs Lesen aufwendet

Also Fragender, kein Mensch schreibt dir vor in diesem Thema zu schreiben. Jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff sehen, sondern nur als Idee für dich.

Wenn dir das Diskutieren und das reine Diskutieren gut tut. Dann mach doch dein eigenens Thema auf und mache gleich zu Anfang klar was du in deinem Thema möchtest und was nicht. Und dann kannst los legen. Dann schreibt dir auch keiner vor, wenn du vom Thema abweichst. Vielleicht brauchst du sowas wie andere hier ein Tagebuch schreiben, oder ein Thema zum Ablenken benötigen.

Hier schreiben einige mit, die sich sehr gut verstehen, und dann kommt auch zwischendurch mal ein wenig und dann gehen wir wieder zum Thema zurück.

Zitat von Fragender:
Dieser elende Spam schon wieder.
kann man nicht mal ein Thema durchgtehend diskutieren, ohne dass gespammt wird?

Ich hasse so *beep* ohne Sinn - schade um die zeit die man da fürs Lesen aufwendet

Ist derlei, wie auch die ausgelösten Antworten nicht auch 'Spam' gemäß deiner Definition?

Zu einer normalen Diskussion gehören auch entspannende Momente, um hernach wieder zum Sachlichen zurück zu kehren. Allerdings auch, seine Gesprächspartner mit Respekt und Wertschätzung zu behandeln. Ansonsten wird man zu leicht als 'enfant terrible' empfunden und nur schwerlich ernst genommen.

Wie bereits oben angedeutet; wenn du Regeln machen möchtest, kannst du dies gerne im eigenen Thread. Dort kannst du auch zur Not die Dinge durchdrücken, die dir wichtig sind.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore