RoteFahne
...wie der Titel sagt, es kündigt sich wohl ein Rückfall an.
Ziemlich genau vor einem Jahr kam ich hier ins Forum, ein halbes Jahr später ging es mir ziemlich super.
Natürlich, hier und da immer wieder mal ein nerviges Symptom, aber ich kam gut damit klar.
Nun hat sich privat so viel gedreht und aufgestaut, dass die Angst wohl wieder überhand nimmt.
Selbst in beruflicher Veränderung, Partner geht's im Job grad nicht gut(Finanzen d Firma), Hund war schwer krank, Todesfälle in der Familie, Glücksfälle in der Familie(Nachwuchs bei Verwandtschaft)..
Nun war ich vor gut 2wochen dick erkältet und hatte wohl zu viel Zeit für blöde Gedanken. Dazu kommt dass Erkältung noch immer/schon wieder mit rotznase und leichten Husten nervt.
Jedenfalls geht langsam das doofe Gefühl beim Spaziergang wieder los, immer wieder die irrsinnigen Gedanken ob's Herz mit Erkältung was abbekommen hat (5etagen und Stunde zügig spazieren keine Probleme)
Bekomm wieder öfter dieses blöde Gefühl nicht tief atmen zu können und und und...
.....zur eigentlichen Frage an euch, hat jemand Ähnliches erlebt und hat die Kurve erfolgreich bekommen?
Wie arbeite ich mich am besten wieder davon weg?
LG
23.10.2015 19:40 • • 23.10.2015 #1