Ich bin 22, männlich und alles begann vor etwa 6 Wochen mit etwas, das wohl Panikattacken sind. Ich hatte solche schon zweimal zuvor, dem aber keinerlei Bedeutung beigemessen - ins Bett und gut war.
Vor 6 Wochen hatte ich das Problem aber jeden Tag, es ging in der früh am Rechner (bin selbständiger ITler) mit Unwohlsein los und schaukelte sich bis in richtige Todesangst mit Benommenheit, Hitzegefühl, Herzrasen und Umherlaufen hoch. Dies eine ganze Woche lang, jeweils den ganzen Tag - gegen Abend wurde alles bis auf die Benommenheit besser. Nach einer Woche war der Spuk für zwei Tage komplett vorbei. Dann hatte ich abends plötzlich wahnsinnige Schmerzen in der linken Seite, wie von einer Nierenkolik (die ich schon mal hatte) - ich rief den ärztlichen Notdienst und erhielt Schmerzmittel intravenös, dass eine kurze Zeit half sowie Tavor, das bis heute noch in seiner Packung steckt. Der Urologe am nächsten Morgen konnte aber nichts feststellen - Ultraschall und Urin ohne Befund.