ich bin weiblich,42 jahre,2 kinder,eine tochter von 23,ein sohn von fast 13.und eine enkeltochter von 15 monate und alleinerziehend..
ich leide seit 12 jahren unter massiven panikattacken und hab schon so einiges hinter mir,3therapien in Deutschland(komme aus Luxemburg)medikamente und Alk. hab ich auch schon eingesetzt....hab letzten oktober einen entzug gemacht von den medikamenten(benzos)da ich finde dass diese mit der zeit die angstzustände verschlimmern.hab dann auch noch ne 3 monatige therapie dran gehängt die mir aber nutzlos erschien und man mich nur auf Alk. behandelte und ich höchstens 2 mal pro jahr was trank...jetzt hat mir mein Psychiater ein antidepressiva verschrieben und ich besuch einmal die woche die angststörungsselbsthilfe gruppe in Luxemburg und seitdem geht es mir viel viel besser...ich muss dazu sagen dass ich durch all diese angst schon sehr viel verloren hab...arbeit,führerschein,mein sohn ist in ein foyer gekommen,all das belastet mich noch immer sehr,aber habe wieder hoffnung und hoffe hier noch einige tips und mut zu finden..ich danke euch im voraus...lg Diane
10.06.2009 10:09 • • 28.07.2009 #1