ich liege nun erneut heulend im Bett, weil mich totale Zukunfts- und Existenzängste plagen.
Ich habe bis kurz vor dem zweiten Lockdown ungelernt im Einzelhandel gearbeitet.
Nun bin ich arbeitslos. Mein Alg1 Antrag ist immer noch nicht durch und die Krankenkasse hat auch schon angeklopft. Ich muss mich jetzt, ohne Einkommen, selbst versichern.
Mein Lebenslauf ist eine Katastrophe.
Ich befinde mich seit meinem Schulabschluss in einem Kreisverkehr und finde nicht die richtige Ausfahrt.
Das hatte auch dazu geführt, dass mein Selbstwertgefühl im Keller ist, ich mir nichts mehr zu traue und an allem zweifel.
Ohne abgeschlossener Ausbildung oder Studium sind meine Chancen auf den Arbeitsmarkt auch gering.
Ich sehe einfach keine Perspektive mehr für mich.
Das jahrelange Suchen, nach dem passenden Beruf, die ständigen Vorstellungsgespräche zermürben mich.
Ich bin müde und habe keine Kraft mehr ständig beweisen zu müssen, dass ich etwas wert bin um irgendwo genommen zu werden.
Ich bin nur noch träge, habe keinen Antrieb und sehe so langsam auch keinen Sinn mehr. Warum ich hier sein sollte.
Ich weiß, andere haben es momentan schlimmer und mit diesem Hintergedanken beschwere ich mich normalerweise auch nie. Aber kann einfach nicht mehr. Ich halte diese Verpflichtungen, die man im Leben nachkommen muss, nicht mehr aus.
14.02.2021 02:08 • • 19.02.2021 #1