Pfeil rechts

hallo, hier ist trinchen,

ich bin neu hier und hoffe auf unterstützung und verständnis für meine situation, die für mich unerträglich ist. ich bin 56 jahre alt, lebe in einer partnerschaft, habe 3 erwachsene und selbständige kinder und 2 ganz süsse enkel. ich bin berufstätig, arbeite als sozialarbeiterin in einem betreuten wohnen für abhängigkeitserkrankte. seit vielen jahren (20) leide ich an generalisierter angststörung und panikattacken mit wechselnder symptomatik. ein lebensgefühl ist nicht mehr vorhanden, lebe von einem tag auf den anderen. nein leben kann man das nicht nennen. es ist mehr existieren oder überleben. ich hoffe und wünsche mir, dass ich hier wertvolle tipps erhalten kann und das gefühl bekomme nicht allein zu sein und von anderen nicht als psycho abgestempelt zu werden. gefunden habe ich diese seite bei google. habe eingegeben angstsymptome den ganzen tag.

trinchen

18.09.2014 18:47 • 12.10.2014 #1


19 Antworten ↓


Hallo Trinchen,

herzlich willkommen und einen guten Ausstausch.....


L.G. waage

A


Generalisierte Angststörung zerstört Lebensgefühl - Tipps?

x 3


hallo waage

danke für die begrüßung. eine frage, wenn ich meine probleme erzählen will, muss ich da in einer anderen kategorie schreiben oder geht´s an dieser stelle weiter

danke trinchen

Hallo
Schön das du den Weg ins Forum geschafft hast . Ein kleiner Erfolg...Du willst was ändern .Super! Guter Anfang. Ich habe auch Panikattacken usw. Durch das Forum habe ich viel gelernt und verfolge meinen Weg mit gutem Erfolg.
Nimmst du Medikamente?Wie schaffst du deinen Tag?Wann bekommst du Attacken?
LG Hasengöttin

Hallo trinchen,

ich denke du kannst hier weiterschreiben....


L.G. Waage

Hey trinchen

Willkommen im Forum. Ich denke auch Du kannst hier schreiben was Du gern schreiben möchtest.
Auch mir hat das Forum schon viel geholfen.
Man findet auch immer jemanden der einem zuhört ( liest) wenn es einem gerade nicht gut geht. Also nur zu..

hallo