App im Playstore
Pfeil rechts
56

@Ex_Mitglid es tut mir leid. Man könnte nur heulen und man kann es selbst nicht glauben was aus einem geworden ist

Da ich bei meiner angst am tag mehrmals tavor nehmen müsste, ist das keine Option. Ich habe es in der Klinik auch genommen aber wie gesagt ich habe eine ständige angst die nie aufhört.
Derzeit mirtazapin 45mg und
Pregabalin 450mg

A

Generalisierte Angststörung wird immer schlimmer

x 3

@Bosnian absolut richtig leider

Es muss doch irgendein Weg raus geben.
Irgendein Medikament,
Irgendeine Therapie ,
Irgendeine Tätigkeit etc
Irgendwas

@Kismet jaaa
Ich habe Leute alles versucht. Ketamintherapie, Psychotherapie selbst bezahlt, rtms

Dann viele antidepressiva, neurol. schei., und nun tavor

@Ex_Mitglid ich hatte diese dereaisation sehr häufig und lange. Depersonalisierung und dereaisation. Beides sehr lange und heftig.
Irgendwann wurde es weniger aber jetzt ist es wieder viel schlimmer.

Also, es ist halb vier und jetzt werde ich 3 mg des Tages an Tavor nehmen
Halleluja und der Tag ist noch nicht zu Ende

Zitat von Bosnian:
Dann viele antidepressiva, neurol. schei., und nun tavor

Welche antidepressiva hattest du?

@Bosnian das ist aber keine gute Entwicklung.
Findest du keine andere Möglichkeit? Tavor wird immer mehr werden.

@Kismet ich hatte paroxetin, fluoxetin, mirtazapin, Bupropion, venlafaxin und keine Ahnung was noch. Escopatram..

@Bosnian mensch sch..
Seit wann hast du Ängste?
Welche Ängste?oder mehr Depressionen?

@Kismet wenn tavor mehr wird ist mir egal. Ich habe keine Kraft mehr für den Kampf. Dann sterbe ich halt in zwei drei Jahren als so zu leben wie ein Wrack

@Kismet ja echt sch.. Ich weiß auch nicht weiter. Depressionem, Ängste, Hoffnungslos ach alles was man so kenn

@Bosnian ich verstehe dich...
Seit nun 6 bis 7 Monaten lebe ich nicht mehr. Keine Minute. Davon 4 Monate in der Klinik. Das war die Hölle. Es ist leben

@Kismet genau so wie ich. Nicht mal der sch. tavor entspannt mich in einer Hinsicht. Ich war 3 Monate stationär. Danach 3 Monate Tagesklinik. Die wollten mich noch mal rein ins Krankenhaus. Dann habe ich gesagt es reicht. Hier ist das Ende. Jetzt werde ich zum Junky

@Bosnian krass.
Was ist bei dir der Grund?
Wir müssen eine Lösung finden.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kismet hahaha krass
Der Grund ist egal. Wie kommt man raus, wie kommt dein Körper raus, wie kann man heilen? Meine Antwort : gaaaar nicht

Die Angst wird man nur schwer los
Ich hatte das vor 9 Jahren so schlimm. Nach citalopram ging es mir Jahre lang gut. Bis Januar,ich bin wieder volle Lusche drin. Es nervt es belastet es macht krank. Ich habe leider auch keine Lösung wie man da raus schafft. Was mir ein wenig geholfen hat war das akzeptieren. Wenn ich irgendwann krank werden sollte dann ist es halt so ändern kann man es eh nicht! Bevor ich meine Jahre mit Angst am Nacken verbringe dann lieber krank werden und streben. Das ist kein Leben sonst. So möchte ich nicht leben!

@Elif Stimme ich zu

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore