naja,auch wenns einem gut geht kanns ganz schnell nach hinten los gehen und boom belastet es einen doch.
wie gesagt,mach das bitte nur wenn du wirklich denkst dass es in ordnung für dich ist
ja,ich habs versucht und habe auch allerhand gelernt mit belohnen,erbsen für jeden erfolg in ein glas usw. usf.
mein verhalten,meine gefühle mein befinden,alles fliegt immer so durcheinander durch meinen körper.in einem moment denke ich objektiv und vernünftig und im nächsten wieder anders.
ich bekomme oft gesagt dass ich mich um mich kümmern soll und nicht um andere.man schimpft teilweise schon mit mir weil es alle sauer macht dass ich es nicht lassen kann.ich bin auch immer sehr besorgt um meine lieben.es sind kleinigkeiten,die ich als grund zur sorge sehe.es ist wie ein mama verhalten wa übertrieben ist.ich sehe das dann aber nicht als übertrieben an.
schwitzen war auch nie ein symtom von angst.ich habe das öfter in letzter zeit aber nicht im zusammenhang.
das hat i eine andere ursache.wie vorhin-evtl. zu warm angezogen oder kreislauf.
ich schäme mich regelrecht,dass ich nach 20 jahren noch immer nicht ganz gesund bin.ich habe es immer geschafft,immer gekämpft,konnte dann immer wieder arbeiten gehen auch wenn ich weiterhin symtome hatte aber ich hatte es im griff.seit2008 ist alles den bach runter gegangen.
man sagt mir ich soll akzeptieren nicht mehr arbeiten gehen zu können,es akzeptieren,dass ich chronisch krank bin aber ich kann nicht.
ich kann dieses leben so wie ich es führe nicht akzeptieren.ich bin 39 und berentet,kann man sowas akzeptieren.ich bewundere andere menschen wie sie alles auf die reihe bekommen und schäme mich einfach.
sorry,ich habe jetzt alles geschrieben was mir in den kopf geschossen ist.
nun weine ich aber vllt. hifts ja.
das wäre jetzt eher was für mein tagebuch gewesen
du bist schon fast am ziel weil du weiter machst und in solchen situationen den verstand behälst! sei stolz
23.11.2014 20:16 •