Guten Morgen Hasi Wilhelm
bin gespannt was du uns wieder zu berichten hast
wenn ich gerade angstfreie tage habe geht das ja alles,dann sind auch späße mit dem personal drinne.
wenn es eben die jetzigen tage sind dann ists das warten.das warten ist eine zusätzliche harausforderung.bin früher als ich längere zeit krank war öfter umgekippt,immer wenn ich kürzer oder länger auf einer stelle stand und seit dem muss ich meine beine dann bewegen vor angst.
diese ungeduld dann,natürlich gibts dann ab und zu noch welche von der sorte ich muss nochmal was quatschen das durchzustehen ohne rauszugehen ist schwer.man geht manchmal rein und denkt,oje wenn dir jetzt was passiert dann gucken alle,kommen alle und dann wird die panik noch schlimmer.es sind eben viele gedanken in diesem moment.
freie plätze bereiten mir wenn ich angst habe auch ein problem.ich brauche immer das gefühl einen halt zu haben,häuser oder aber gebüsche,egal hauptsache neben mir ist etwas beim laufen
wilhelm
für einen selbst ist das was man macht meist nicht gut genug.
ich kann nur sagen,dass ich es als viel und bemerkenswert empfinde was du machst.
ohne erkennbaren grund okay aber nen grund im unterbewussten gibts bestimmt.wenn dann auch noch angstschweiß dazu kommt reagiert dein körper aber auch ganz schön.erledigst du dennoch immer alles ohne mal zu vermeiden?
22.11.2014 11:26 •