App im Playstore
Pfeil rechts
24

*Lach*

Vielleicht ists ja ganz netter Besuch

ja schon aber ich schließ mich trotzdem ein
ich werde boxen dann wohl im schlafzimmer gucken.ich schleich mich dann leise aus der küche

bin während dem lesen der geschichte abgestürzt und finde sie nun nicht mehr.
wo is die denn?

A

Generalisierte Angststörung akuter Rückfall

x 3

Hallo Mädels, einen schönen guten Abend.

Na so eine Demo möchte ich hier nicht haben, das Gegröhle kann mir erspart bleiben.

Wenn ihr neue Netzteile für eure Laptops braucht, sucht da mal bei Ebay. Dort findet man relativ preiswert Ersatz.
Kann ja zur Not auch für Euch suchen, müßte nur die Bezeichnung der Netzteile wissen.

Ansonsten erst mal Daumen hoch für größere Runde !

Huhu Willhelm

In die Bucht habe ich Alex auch schon geschickt
Danke für den Daumen.
Ich hoffe, Dein Tag war gut?
Welche Geschichte Alex?

hallo wilhelm

das hättest du mir mal vor ein paar std. sagen müssen.hatte da absolut keine lust drauf und hätte dein angebot gerne angenommen.hab bei ebay geguckt aber bei amazon bestellt da gabs ein besseres angebot.11 euro nochwas ohne versandkosten

Zitat von Hasenfuß73:
Welche Geschichte Alex?

Eine Kneipe wurde angegriffen, bengalische Feuer gezündet, Scheiben eingeschlagen usw. versteh einer die Menschen

@ Alex: das ist doch ein ganz guter Preis. Ich könnte das auch reparieren aber das lohnt nicht wegen der Versandkosten.

Mein Tag war ganz ok, mir ging es recht gut, nur im Hintergrund lauert immer etwas. Eine gewisse Anspannung meinerseits ist immer da.Und Gedanken, Gedanken, Gedanken... Aber ich will nicht klagen.

ja,der preis ist gut.
du kannst das auch? cool
auch so ne geduldsarbeit,gell?

Die hab ich nur geklaut, aber ich fand sie so schön

Erinnerte mich an die Besuche, die wir bei meiner lieben Oma im Pflegeheim immer gemacht haben *seufz* sie war bis ins hohe Alter so COOL!
Mit Rolli los alle zusammen, und Männe sagte dann immer Los wir gehen Fußball spielen und sie Klar ich bin dabei

Sie fehlt hier sehr *seufz*

wie süß

glaubst du daran,dass die verstorbenen uns sehen können und an ein leben nach dem tod?

wo isn der wilhelm nun wieder?

Also ich glaube da nicht dran. Bin da eher der realistische Typ. Aber genau wissen kann es niemand.

ich glaube daran,dass sie uns von oben sehen und das wir nochmal leben werden bzw. gelebt haben

so.in 20 minuten bin ich weg,dann gibts boooxing

Meine Uroma hat immer Boxen geschaut :p

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Boxen schauen.

Nimm dir was zu knabbern mit.

Ich schaue lieber Fußball.

Das mit der Anspannung wird sicher weniger werden Willhelm, ich drücke jedenfalls die Daumen dafür

Du stellst doch auch gerade die Medikation um oder? Dann wird das sicher rasch besser werden
Sponsor-Mitgliedschaft

Ähh nee, das mit dem neuen Medi habe ich gerade aufgegeben, war so durch den Wind, das hatte ich in der Preisklasse lange nicht. Also zurück zur alten Medi. Mein Thera meinte ja ich solle die alten Medi sofort durch die neue ersetzen. Ohne langsam und so. War nicht so der Bringer, nee nee...

Oh ok ... dann besser wieder zu bewährten Mitteln

deine ur oma

lieben dank wilhelm,den werde ich bestimmt haben

euch auch noch nen schönen abend und bis morgen

der besuch ist übrigens da und guckt mit uns,grrrr

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore