App im Playstore
Pfeil rechts
24

vllt. wird sich der spaß einstellen wenn du schritt für schritt immer ein stückchen weiter läufst.ich weiss,es kostet kraft und überwindung aber du weisst ja selbst dass man eben in die situation rein muss.das sagt die richtige egal,so ist es aber

du bist motiviert und wirst es schaffen auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst

Ich habe schonmal überlegt, mir so eine Art Tagesplan zu machen, wann was, wieviel ...

Auf der anderen Seite klappt es meist besser, wenn ich etwas aus der Situation heraus mache, anstatt es mir gezielt vorzunehmen..

Hier haben sie gestern angefangen die Weihnachtsbeleuchtung anzubaumeln dann hab ich bald den Weihnachtsmarkt vor der Tür *hmpf* darf ich gar nicht dran denken ..

A

Generalisierte Angststörung akuter Rückfall

x 3

dann denk noch nich dran,dauert ja noch etwas.das mit dem plan habe ich auch schon öfter vorgeschlagen bekommen,habs nie geschafft/gemacht.vllt. solltest du es mal ausprobieren.mehr als schief gehen kann es nicht

hab mir jetzt vorgenommen um 12.15 anzufangen aufzuräumen.ich schau immer mal wieder hier rein und schreib evtl. etwas

Jepp mal schauen

Ich versuche halt Mißerfolge zu minimieren, die werfen mich immer wieder so zurück

Hehe und ich mir um 13 Uhr rauszugehen

Viel Erfolg

du gehst alleine?

Nope

mal bis zu ner ecke zu laufen und zurück?traust du dir das zu?

Ja son bissl Straße rauf runter, das geht ^^

Wir haben ja im Juni unseren Zwergling bekommen, da war sie 4 Monate, und bis sie stubenrein war, bin ich immer mit ihr die Zwischendurch mal Pieseln Runden gegangen. Also nicht wirklich weit ...

das gute ist wie gesagt dass du motiviert bist.mach es in deinem tempo und wir versuchen dich zu unterstützen.so,ich fang jetzt mal hier an.

bis später

Danke

Und viel Spass

danke

dir auch

Hasenfuß73

wie war es bei dir draussen?

War soweit okay, die Runde etwas größer, als sonst die mittägliche.. hat mich allerdings so manche Schweißperle gekostet -.- gleich kommt die nächste *seufz*

Bin grade frustriert, weil ich so gut wie nichts von dem, was ich mir vorgenommen hatte gemacht habe
staubgesaugt ist noch nicht, das Essen wollte ich vorbereiten ...
Über nachmittag ist mir dezent der Hintern auf Grundeis gegangen, wegen der Hooligan-Demo hier... irgendwann fingen Hubschrauber an zu kreisen, ein paar Strassen weiter wurde alles dicht gemacht, weil Gegen Demos durchbrechen wollten Oo

Nuja ... es kann nur besser werden *einred*

ne größere runde...sehr gut!

das kennen wir doch beide dass man sich etwas vornimmt und es dann nicht schafft.wir wissen auch beide,dass es wieder bessere tage gibt.kann deinen frust aber verstehen,geht mir dann auch nie anders

das mit den hooligans habe ich gelesen,auch das die polizei wohl nicht ALLES in den griff bekommen wird.
die stürmen doch nicht die häuser,brauchste keine angst haben.denkste dabei auch ans nächste rausgehen mit den hundis?

hab mir gerade nochmal die n24 nachrichten durchgelesen.
waren deutlich weniger als erwartet und die meisten sind schon wieder weg....also,hört sich gut an

hab mir jetzt übrigens das netzteil bestellt

mach mir jetzt mal was zu essen bis später
denk an dein erfolgserlebnis mit der runde

Guten Hunger,

Ich bastele auch gerade an unserem Essen ...
Nein klar stürmen die nicht die Häuser, aber zum Wohlbefinden trägt das nicht gerade bei irgendwie ...
selbst im Wald waren sie am rumgröhlen eben *grmpf*
Mein Sofa Schleppi hat auch nen Wackler im Netzteil da hat Männe bissl dran rumgelötet, der ist SO oll und ich nutz den so selten ...
Wenn ich wieder mehr Auftragsarbeiten annehmen kann, spare ich mal auf nen neuen .. vielleicht
Nur solang ich mich nicht wieder so richtig zuverlässig fühle nehm ich nur Stammkunden an, denen ich gleich sagen kann, es KANN dauern .. besser isses denke ich
Sponsor-Mitgliedschaft

ich habe es auch schon mit panzertape umwickelt aber das bringt auch nicht wirklich viel

darf ich fragen welche auftragsarbeiten? jetzt bin ich neugierig

Sie haben Post

gelesen und beantwortet

bin eben wieder abgestürzt,dann bekam ich nen anruf und gleichzeitig kam mein freund heim.hab ihm erstmal nen gurken,tomaten usw. teller gemacht und hab jetzt erstmal ruhe.der besuch kommt vllt. noch.ich mach dann die küchen tür zu und stell mich tot

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore