App im Playstore
Pfeil rechts
24

Hab ich mir gedacht. Mir gehts abends auch viel besser.
Ich glaube das liegt daran, das dann nicht mehr viel vor einem liegt, man sich also weniger Gedanken macht.
Früh liegt der ganze lange Tag noch vor einem und es kann so viel passieren was man nicht schafft...

Genau das ist das Ding: Wir können alles schaffen wenn es sein muß. Nur fühlt es sich meist so viel anders an.
Wie also dem rationalen Wissen den Vorzug geben und nicht den überdrehten Gefühlen?

A

Generalisierte Angststörung akuter Rückfall

x 3

Ja ich denke auch, dass es daran liegt

Ich glaube das liegt daran, das dann nicht mehr viel vor einem liegt, man sich also weniger Gedanken macht.

Den Satz habe ich auch noch nicht gehört und denke,dass da etwas wahres dran ist

Ganz bestimmt sogar

Ich hatte abends schon oft den Gedanken Puuuh und wieder einen Tag geschafft

Genau, und da kommt dann das angefressene Selbstbewusstsein zum tragen und das völlige Fehlen des Vertrauens in den eigenen Körper. Das macht es dann erst richtig schlimm.

Das ist bei mir das Schlimmste.
Das ich meinem Körper kaum mehr traue ..

Das muss dir aber wieder irgendwie gelingen, dann hören auch die kreiselnden Gedanken auf, da bin ich mir ziemlich sicher.

nur wie?

Weitermachen und kämpfen wie bisher und dich Stück für Stück steigern.Alles in deinem Tempo ohne Druck

Weitermachen, genau. Immer etwas mehr zutrauen und abverlangen. Auch mal zurückstecken ohne schlechtes Gewissen. Du machst doch schon was mit deinen Runden, welche größer werden. Da sagst du ja auch Ich schaffe das, auch wenn ich gerade was anderes fühle. Körper du täuschst dich gerade. Ich kann das. Ich brauche gerade keine Angst haben.

ja anders wirds nicht gehen, auf ein Wunder brauche ich nicht zu hoffen ...

So Jungs und Mädels, ich wünsche Euch eine angenehme, erholsame Nacht

Ich werde mal sehen, dass ich meine Herrschaften hier mal an die Luft befördere, ich möchte gern wieder Kondition kriegen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass dann alles ein wenig leichter wird

Recht so, so wird es sein.

Auch von mir eine gute, ruhige, erholsame Nacht.

Von mir auch eine angenehme Nacht an euch

Schönen guten Morgen Hasenfuß73

Wie war deine Runde gestern und wie geht es dir?

Guten morgen Alex

Wir sind mal eine neue Runde gelaufen, erst wars irgendwie verspannt, aber wie fast immer kommt dann der Punkt, an dem es okay ist wir sind dann noch ein wenig durch den Wald und waren glaube ich auch alle recht zufrieden, als wir nach einer Stunde wieder heimkamen
Jetzt wo das Laub fast von den Bäumen ist, kann man auch im dunklen recht gut sehen im Wald

nachts?ohne taschenlampe im wald?warst du mit freund?
Sponsor-Mitgliedschaft

Jupp, wir gehen ja immer zusammen

Damit hatte ich noch nie Probleme komischerweise, bin auch früher vor meiner Erkrankung schon immer lieber mit Hund und Rad durch den Wald heim, auch im dunklen, als an der Straße.

achsoo, ich dachte du gehst immer alleine.jedenfalls ist es ja wieder ein fortschritt mal nen neuen weg gegangen zu sein

Nein, im Moment nicht

Das werde ich versuchen anzugehen, wenn ich überhaupt mal wieder etwas Spass und Freude draussen habe und sich das rausgehen wieder gefestigt hat, wie es mal war *seufz*

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore