App im Playstore
Pfeil rechts
24

Gute Idee

Ich habe den Eindruck, dass mein Freund einfach nur endgenervt ist von mir.. ich mag schon gar nichts mehr sagen .. war heut nachmittag bissl mit meinem Dad unterwegs .. mal wieder ein wenig dicken Berufsverkehr üben ...

Und obwohl meine Wohnung sowas wie mein Sicherheitsanker ist .. ich wollte irgendwie gar nicht wieder heim
Im Gegenteil habe mich noch auf das ein oder andere Zigarettchen in die Fußgängerzone gehockt ... allein ..

Ich dacht schon dass du garnicht raus gehst

A

Generalisierte Angststörung akuter Rückfall

x 3

Ich habe mir in Begleitung in den letzten Wochen einiges wieder erkämpft

So,ich hatte nen langen Text geschrieben und auf absenden gedrückt...Text weg.Hatte ich gestern auch2x

Das hatte ich zum Glück noch nie ...

Finde es doof

Du stellst dich den Ängsten
anders gehts auch nicht sonst wirds ja immer schlimmer

Naja ich versuche es ..

Klappt lange nicht immer, einkaufen z.B ... zum Glück gibts REWE online

Und ja, es passiert auch, dass es selbst wenn ich mich stelle mal nicht klappt und ich abbreche, auch wenn ich weiß, dass es falsch ist ..

Ja,das ist ein langer Lernprozess und wirklich harte Arbeit

Bis ca Juni hatte ich das alles bestens im Griff jahrelang

Leider holt einen das manchmal wieder ein aber du stellst dich,so gut es eben geht und das ist schonmal viel wert

Ich würde mich freuen Morgen oder so mit dir weiter zu schreiben aber jetzt muss ich ins Bett.Die Nacht war kurz,der Tag anstrengend und Morgen muss ich um 5 raus.Erklär dir dann warum ich so früh raus muss

Schlaf gut

Danke Hasenfuß73 ,du auch und träum was schönes

Bis Morgen

Hasenfüßchen tröste dich, ich erlebe gerade auch eine Zeit die mir vorkommt wie in schlimmsten Zeiten.
Einfach ätzend. Muß mich da erst mal wieder rauskämpfen. Oh mann, hab ichs satt...
Also ich bin gedanklich bei dir..

Hallo Willhelm,

Ich schicke Dir eine große Portion Mut und Kraft zum rauskämpfen

Danke schön, sehr lieb von dir.

Hoffe, ich habe morgen abend etwas mehr Lust zum schreiben.

eine schöne Nacht wünsche ich.

Danke dito

Eine erholsame Nacht wünsche ich

Hallo Hasenfuß73

Habe mir die erste Seite durchgelesen.20 waren mir dann doch zu viel
Es tut mir sehr leid was du familiär mitmachen musstest
Es ist nur verständlich,dass der Körper i wann das Signal sendet Hallo,du musst was ändern,was tun um zu verarbeiten
Ich erkläre es mit der Angst oft so.Wenn man beispielsweise mal einen Tag keine Angst hat,macht es plötzlich KLATSCH und der Körper sendet ein Symtom um zu schauen ob er weiterhin die Oberhand mit der Angst über dich hat.Es geht immer so weiter,kommste mit einem Symtom klar bekommste das nächste
Ich denke oft,eigentlich haste doch schon alles durch.So langsam reicht es doch aber NEIIIN
es kommt immer wieder was neues dazu.

Die Angst versucht uns im Griff zu haben obwohl WIRdie Macht über die Angst haben sollten!
SO UND NICHT ANDERS WIRD ES I WANN SEIN WEIL WIR WEITER KÄMPFEN!

Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu Alex

Danke für Deine Worte, ja diese Sympthomverschiebung kenne ich zu gut.
Der heutige Tag wollte erst mies anfangen .. Hunderunde voller Unruhe und immer mit dem Boah was dauert das alles hier ...
Ab mittag habe ich mich dann ein wenig an die Nähmaschine gesetzt und sogar was fertig bekommen *freu*

An den schlechten Tagen mag ich nichtmal wirklich essen ... da könnte mir einer sonstwas servieren .. käme immer ein
Ich mag nicht .. das machts natürlich auch nicht besser, denn dann würde jedem klöterig werden *grmpf*
Dabei möchte ich doch nur ein wenig normal leben ... mein Geld selbst verdienen, auch mal einfach machen, ohne vorher nachzudenken, wie früher, verrückte Dinge ohne andauernd zu denken .. naaaa ob das wohl klappt

Hasenfüßchen,

toll das du etwas geschafft hast an der Nähmaschine und noch toller, ds du dich drüber freuen kannst.

Und das trotz schlechtem Tagesstart. Super !

Mein Tag hat sich heute auch von mies nach ok verlagert. Mittels deiner gesendeten Kraft habe ich das ganz gut hinbekommen. Geht halt auch immer wieder mal rückwärts.
Mit dem Essen ist bei mir auch so. Klarer Indikator für mein Wohlbefinden. Gute Laune -- Guter Hunger.

Hallo Willhelm

Das freut mich, dass Dein Tag sich gewandelt hat ehrlich

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore