App im Playstore
Pfeil rechts
24

Hallo Hasenfüßchen,

Migräne ist sicher nicht sehr angenehm. Schön das der Tag trotzdem gut war für dich.

Mein Tag gestern war gruselig. So starke Symptome hatte ich lange nicht. Da hat dann erst ein langer Spaziergang geholfen. Heute wars dann wesentlich besser. Gut das es immer auch noch bessere Tage gibt.

Hallo bio,

gibt es was Neues bei dir?

NIcht schön, dass der Tag so gruselig war, toll aber, dass ein langer Spaziergang geholfen hat.

Gestern war ich bis auf etwas Nervosität nahezu sympthomfrei, wir waren dementsprechend viel unterwegs haben am Abend bei meinen Eltern zusammen gesessen und gegessen. War mal wieder wirklich schön.

Heute wars dann nicht ganz so prima, vor lauter Aufschwung habe ich geglaubt ich könnte die ganze Wohnung auf einen Schlag auf Vordermann bringen Oo klar platt ohne Ende und Kreislauftatterich - damit war der Tag erledigt -.-

A


Generalisierte Angststörung akuter Rückfall

x 3


Schön das du auch einen Tag ohne Symptome hattest. Das zeigt ja immer das es auch anders geht. Mir sind solche Tage immer ein großer Kraftquell. Da sehe ich wieder mein Ziel vor Augen.

Ja, man sollte kleine Schritte planen, nicht alles auf einmal. Aber das lerne ich sicher auch nicht so schnell.
Abends große Pläne für den nächsten Tag, dann kommt der Morgen und alles schaut ganz plötzlich unmachbar aus.
Wie ich das hasse...

Dito

Dir gehts auch so? Das tröstet mich ja ein wenig.

Deine Kreislaufprobleme, wie äußern die sich? Schwindel, wackelige Beine? Spielt dir dein Körper das vor oder hast du das Gefühl, das ist echt?

Ich bemerke bei mir immer, das ich irgendwie unbestimmte Angstgefühle habe, wenn ich was erledigen muss, das steigert dann die Unruhe immer weiter, mir wird leicht schummrig, Kloß im Hals. Und das bei Sachen, die (wie ich auch weiß) eigentlich überhaupt kein Problem darstellen. Am schlimmsten ist es bei größeren Unternehmungen, die noch etwas entfernt liegen. Da kommt noch die Vorfreude dazu. Echt krass. Ich komme mir dann völlig überdreht vor.

Hin und wieder habe ich das Gefühl, das ist echt ..
Das übliche durch die Schonung der letzten Wochen, ist man ja auch untrainierter, als man vorher war. Ebenso kenn ich das wenn man das Essen vergessen hat .. haben viele, mir machts an schlechten Tagen Angst

Joa das kenne ich auch, das vorher ist meist schlimmer, als die eigentliche Situation..
Gestern der Tag war SO gut, dass ich unterwegs echt lange mit einer mir völlig fremden Hundehalterin geplaudert habe. Das gibt dann so ein wenig das Gefühl - alles ist wieder normal. Irgendwie

Insgesamt merke ich Besserung zu den letzten Wochen, aber ich hätte gern, dass es schneller geht

Ok, ja, Geduld ist gerade auch nicht meine Stärke.
Und ich glaube, das ist im Moment eher nicht so gut für mich. Sollte meine Erwartungen etwas runterschrauben.
Sonst bin ich immer wieder nur enttäuscht.
Habe auch schon bemerkt, das Unterhaltung mit anderen Menschen, bevorzugt Fremden, die Stimmung schnell und spürbar heben kann. Komischerweise funktioniert das mit dem Partner nicht so gut. Zumindest bei mir.

Ja, das geht mir auch so ..

Wobei ich ja die letzten Wochen in Anwesenheit fremder ehr zu Nervosität neigte ..

Ich habe nur ein Problem mit fremden Leuten, wenn es sehr viele sind, mir es gerade mies geht und die scheinbar völlig unbeschwert, quirlig und glücklich sind. Da bekomme ich die Krise. Und ich bin momentan auch ziemlich lärmempfindlich. Macht mir echt Stress.

Jepp auch das kenne ich
Normal erfreut man sich im goldenen Herbst an glücklich rumtollenden Kindern, mich regts im Moment nur auf der Lärm, das Gekreische, usw.

So mein lieber, ich werde mich mal so langsam zurückziehen

Schlaf gut

Danke, schlaf du auch schön.

Schlaf schön Hasenfuß73 und träum schön



Hier ists so lala .. war die letzten Wochen aber definitiv schlechter

Wie sieht es bei Euch aus?

Wie war das? Man soll sich nie zu früh freuen?

Heute war es wie in der Hölle life ich fühl mich völlig fehl am Platz hier, würde mich am liebsten in Luft auflösen, weiß aber auch nicht wohin.

Alles so unwirklich, fühle mich matschig, völlig neben der Spur

Wo ist der Ausgang vom Gedankenkarussel?

Hast du es mal mit totaler Ablenkung versucht? Irgendwas künstlerisches bietet sich da immer gut an. Malen, Zeichnen, Fotografieren?

Ich könnte mich Stunden mit meiner Kamera beschäftigen, die verschiedenen Einstellungen testen usw. Da kommen teils echt tolle Bilder bei heraus, über die man sich auch noch nach der akuten Phase freuen kann und die mich zumindest immer motivieren in einer schlimmen Phase die Kamera auch zu benutzen, selbst wenn ich erstmal gar keine Lust dazu habe.

Hallo Owleander

Früher habe ich dann auch gern und viel fotografiert.. damit habe ich mich auch auf Waldspaziergängen, wenn die Unruhe kam alenken können...
Im Moment fehlt mir leider auch jegliche Kreativität

*Rien ne vas plus*

Heute war es wie in der Hölle life ich fühl mich völlig fehl am Platz hier, würde mich am liebsten in Luft auflösen, weiß aber auch nicht wohin.

Was meinst du mithier?
Hier im Forum?
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein, hier zu Hause.

Achso

Ich würde vorschlagen wir 2 Angsthasen schreiben hier weiter dann müssen wir nicht von einem zum anderen Thread hüpfen

Ich habe eine Thera kontaktiert, die mobil behandelt (auch das wäre im Moment ein großer Schritt) ich mag keine Fremden um mich haben irgendwie, wenn ich die Situation nicht kontrolliert selbst beenden kann... ich weiß gerade nicht, wie es es besser beschreiben soll

Leider ist sie bis Ende des Jahres im Mutterschutz UND müsste im Kostenerstattungsverfahren laufen (da würde meine Rrechtsanwältin mich bei unterstützen) ... ich hoffe irgendwie so in die Lage versetzt zu werden auch was ambulantes wahrnehmen zu können... ich will nicht, dass alles noch mehr den Bach runter geht

Plätze sind so rar und wenn es dann nicht zusammenpasst ist das sehr doof ...

A


x 4


Pfeil rechts




Mira Weyer
App im Playstore