Sandra_M91
ich leide jetzt seid 3 Jahren unter Agoraphobie mit Panikattacken. Ich habe viel durch und momentan bin ich einfach sehr verzweifelt auf Grund meiner Situation.
Ich sollte vor kurzem in eine Psychatrie konnte aber die fahrt nicht antreten, da ich zu viel Angst hatte. Ich war bereits vor ein paar Monaten in dieser Klinik und habe Elontril bekommen, vorher nahm ich Citalopram. Ich habe das Gefühl die Elontril helfen überhaupt nicht gegen meine Ängste ja vllt. verstärken sie, sie sogar. Auf jedenfall hab ich momentan sehr viel Angst, verlasse nur die Wohnung um den Müll rauszubringen oder auf der gegenüberliegenden Straße meine Eltern zu besuchen. Seid neustem habe ich Zuhause ab und an gefühle von Schwäche und denke ich kipp jeden Moment um, einmal habe ich sogar hyperventiliert. Seid 3 Tagen ca. habe ich einmal am Tag ne phase wo ich wieder denke gleich bricht panik aus, ich muss den Krankenwagen rufen und doch in die Klinik gebracht werden und habe dann dort noch mehr Angst. Ich mache mir momentan viele Sorgen um die Zukunft und kann mir auch nicht vorstellen je wieder normal zu leben sondern irgendwann durchzudrehen oder ich absolut nirgends auf der Welt mehr angstfrei bin. Ich wollte fragen weil ich langsam Angst habe das ich eine generaliesierte Angststörung entwickle ob das so erste Anzeichen sind, das ich eine Enwickle. Ich bedanke mich im voraus. Lg Sandra
02.11.2016 18:06 • • 04.11.2016 #1