Ich dachte ich muss mich jetzt mal mit Gleichgesinnten austauschen da ich zur Zeit eine sehr schwere Zeit durchmache. Habe generell meine Ängste schon seit 8 Jahren, bin aber recht schnell immer damit relativ gut klar gekommen. Es hatte damals alles mit dem Gedanken angefangen ob ich meinen freund noch liebe und dadurch hatte ich meine 1. Panikattacke die sich dann recht schnell in eine generalisierte Angststörungen ausgebreitet hatte.
Habe es ziemlich schnell in den Griff bekommen weil ich mich nicht einschränken lassen habe sondern trotzdem alles gemacht habe.
Jetzt zu meinem heutigen Problem.
Ich habe mich vor ca. 2 Monaten von meinem Mann getrennt bin zuhause ausgezogen von jetzt auf gleich und bin bei Freunden untergekommen. Meinen Job habe ich auch verloren. Am Anfang war auch alles OK und auf einemal wurde mir bewusst das ich halt nix mehr habe und alles weg gebrochen ist. Hatte ganz schlimme Angsttage aber trotzdem auch gute Tage. Habe mich dann entschlossen in eine Klinik zu gehen aber dort wurde es so viel schlimmer weil ich mich dort nicht sicher und mich fallen lassen konnte. So hatte ich mich noch nicht gekannt und habe nach 3 Wochen die Klinik wieder verlassen. Wohne jetzt zur Zeit bei einem Kumpel und mir geht's echt schlecht. Habe extreme Angstzustände wegen Zukunft weil der zu bewältigende Berg zu groß erscheint und ich immer die gedanken habe das ich es nicht schaffe mit eigener wohnung und neuem job. Ich bin sehr verzweifelt und bin gerade auf dem tiefpunkt meines Lebens.
Vll hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann sie mit mir austauschen. Noch dazu nehme ich seit ungefähr 2 Wochen desveneurax + abends Quetiapin Retard und zum schlafen unretadiert.
Möchte einfach wieder normal sein und mein Leben genießen.
Liebe Grüße
15.06.2023 07:25 • • 15.06.2023 x 1 #1