Delphin2
ich brauche einfach mal das schreiben jetzt hier um meine Gedanken und Gefühle los zu werden. da sind gerade ganz viele Ängste gerichtet auf die Zukunft und überhaupt wie mit allem weiter umgehen.....
ich habe gestern einen ganz schlechten Tag gehabt. Zum einen habe ich erfahren das meine frühere Lieblingsoma definitiv keinen Kontakt mehr zu mir haben möchte. Kurz dazu erklärt: ich hatte ihr einen Brief geschrieben ob wir uns einfach mal treffen wollen und aber dann nur so uns treffen und nicht über familiensachen sprechen können. Und auch an einen neutralen Ort, wollte sie wiedersehen. vermisse sie...
und sie wollte es nicht...bzw. will es nicht.
das tat oder tut verdammt weh!
ich hatte sie immer zum reden da, sie hat sich zeit genommen und ich konnte mit allen Problemen zu ihr kommen. Seid ich aber meinen onkel, ihren schwiegersohn, angezeigt hatte(wegen vergewaltigung) ist da der kontakt in die brüche gegangen so nach und nach. Sie glaubt dem mehr und jetzt wo das noch eingestellt wurde natürlich erst recht. das ist echt alles bescheuert und tut weh......
Und dann habe ich gestern noch erfahren das meine eltern am samstag nicht kommen, weil meine andere oma im krankenhaus liegt. Die wollten mir das eingentlich nicht sagen.. ja sie liegt da weil in ihrem magen krebs entdeckt worden ist. Na ja und jetzt geht es der wohl irgendwie seit ein paar tagen schlecht und mama wollte da am samstag gerne hin...
kann ich nachvollziehen. irgendwie sind da aber ne menge negative gefühle.
Einmal angst im bezug auf hoffentlich geht es der bald besser, traurig das sie dort liegt und dann noch die traurigkeit wegen der anderen oma die den Kontakt definitiv nie mehr will..
das macht mich alles gerade sehr nachdenklich...traurig...
Aber alleine das aufschreiben hat hier mal wieder was gebracht.
Muss nur jetzt mal schauen wohin mit den Gefühlen. Grad im Einzel wurde mir gesagt: lassen Sie das Gefühl zu, nicht unterdrücken. ich bin sehr gut im unterdrücken im Moment.
Das spiegelt sich dann nur leider im körperlichen wieder. Also das ich magenkrämpfe oder übelkeit bekomme...
ja das ist zwar auch nicht angenehm, aber gefühle machen mir ab und zu angst.
Und traurigkeit zuzulassen macht auch angst..
Könnt ihr so was gut? Gefühle zulassen...oder einfach auch mal losweinen?
ich denke ja immer das hat was mit ganz viel schwäche zu tun, erlaube mir das nicht häufig..und wenn kommt da meistens ein schamgefühl mithoch...
oder ich habe auch angst das mich das gefühl irgendwie länger begleitet also nicht so schnell wieder weg geht...
Mit lieben Grüßen,
Delphin
13.12.2013 10:51 • • 27.12.2013 #1