Vielleicht kann mir der ein oder andere ein Tipp geben.
Ich habe seit Jahren eine GAS, bin auch in Therapie allerdings in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig.
Meine Therapeutin ist in der letzten Zeit oft krank und musste einige Termine absagen.
Fühlte mich aber im Grunde recht gut.
Seit 1-2 Wochen fühle ich mich platt, ausgelaugt und merke wie meine Ängste mehr werden und ich schlechter schlafe. Oft nur 5-6 Stunden. Bin total verspannt und habe schmerzen in den Schultern und im Nacken.
Manchmal bekomme ich eine Art Flashbacks ich sehe Bilder von mir und meiner Frau und bin von jetzt auf gleich tief traurig und habe das Gefühl bald sterben zu müssen.
Ich bin im Grunde total zufrieden.meine Geldsorgen konnte ich regeln, letztes Jahr habe ich geheiratet und sonst ist eigentlich nichts was mich irgendwie belasten könnte.
Gesundheitlich bis auf die Verspannungen, niedrigen Blutdruck und Übelkeit ist es eigentlich okay . Aber ich bekomme diese Angst bald zu sterben nicht weg.
Geht es vielleicht jemanden ähnlich und kann mir ein Rat geben?
Es könnte alles perfekt sein wenn nicht immer mal wieder diese Angst auftreten werden.
Selbst meine starke krankheitsangst hab ich relativ im Griff bekommen. Ich habe manchmal einfach Angst es könnte eine Vorahnung sein .
Update: heute musste ich zuhause bleiben weil ich einfach kaputt bin. Habe die letzten 8 Tage durcharbeiten müssen und mein Körper hat gestreikt. Schlapp, wenig Schlaf, bisschen erkältet .. keine Ahnung ob sich Ängste dadurch vielleicht verstärken können ..
28.05.2024 10:20 • • 30.05.2024 x 1 #1