hat den niemand von Euch Schlafstörungen? Irgendwie macht mich dieses immer noch sehr ferttig. Zumal ich jeden Tag in einen anderen Gefühlskarussell sitze und diese gar nicht mehr so einordnen kann...
Hin und wieder weiß ich gar nicht ob ich überhaupt geschlafen habe. Ich starte meinem Tag total Negativ und voller Gedanken die sich in der Nacht hoch geschaukelt haben. Einiges wird evtl. von meiner Tablette unterdrückt...
In Moment stehe ich mal wieder voll neben mir ud habe das Gefühl alles unwirklich zu erleben. Dann mache ich mich verrückt ob dieses alles nur von den Schlafmangel kommt. Heute Nacht habe ich wieder eine Horrornacht hinter mir.
Mir war alles so egal, ich bin so fix und fertig und ich habe so eine riesen Angst dass mir durch den großen Schlafmangel was passiert. Zudem kann ich meine Gedanken nicht richtig stoppen....
Ich warte förmlich darauf das nun etwas ganz schlimmes passiert. Dann habe ich so manches Mal das Gefühl, dass ich verrückt werde. Oder ich age mir es ist doch schon alles zu spät und ich muss es hinnehmen.
Ich beschäftige mich so mit meinem Körper und meine Gedanken, dass ich Angst habe durch zudrehen. In Moment habe ich niemanden der mir hilft (fachlich gesehen) Ich muss alles alleine durchstehen
Lieben gruß
kira
31.05.2011 06:46 • • 09.06.2011 #1