ich wollt jetzt doch nochmal n neues Thema aufmachen, weil mich schon ewig etwas beschäftigt (jetzt mal die Psyche außen vorgelassen). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass meine ganze Problematik nur psychisch bedingt ist.
Meine Geschichte:
-seit 2007 ständig Mandelentzündungen-- chronische Mandelentzündung und OP. Danach kein bisschen besser. Bis heute chronisch geschwollene Seitenstränge. Hyposensibilisierung, Milbenbezüge und alles mögliche versucht. Vorschlag der Nasenscheidewand-OP steht im Raum, aber Heilung garantiert das auch nicht.
- schon immer extreme Zyklusbeschwerden. Mein Tage mit 17 künstlich durch die Pille eingeleitet. Bis dahin nichts. Seitdem extrem unregelmäßiger Zyklus. Mehrere Pillen versucht. Nicht vertragen. Ohne Pille nur ca. alle 2,5 -3 Monate, oder noch länger keine Regel.
-extrem unreine Haut mit Mitte 20
-vermehrtes Schwitzen
- dünnes Haar Nägel
-Seit ca. 2011 Tinnitus im linken Ohr. Stört nicht sonderlich, weil ich mich dran gewöhnt habe.
- andauernd Verspannt (bis heute), öfters gutartigen Lagerungs-Schwindel gehabt
-Psyche: div. Ängste, leichte Depris/ Dysthymie (wird therapiert)
Kann das alles nur psychisch sein? War bereits beim Endokrinologen. Der meinte, vom Blut her sei alles in Ordnung, aber wenn alles in Ordnung ist, warum ist dann der Zyklus so extrem unregelmäßig? und die restlichen Geschichten? Mir konnte bis jetzt kein Arzt eine Antwort geben.
Hat vielleicht irgendjemand ne Idee?
Hab mir überlegt mal einen Arzt für ganzheitliche Medizin aufzusuchen. Allerdings glaub ich noch nicht wirklich an Homöopathie.
Hat jemand Erfahrungen?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße und schöne Ostern!
27.03.2016 12:42 • • 01.04.2016 #1