ich habe hier ja mehrere Sachen geschrieben. bzw. meiner Beziehung.
Letzte Woche hat sich herausgestellt, das er zeugungsunfähig ist.
Wir haben über Kinder, Ehe gesprochen. Und sein Spermiogramm hat gezeigt. Er ist zeugungsunfähig. Es sei wohl nur Transportflüssigkeit, keine Spermien.
Er hat zwar schon ein Kind, aber nach seinem letzten Kind hatte er eine Hodenentzündung, die über mehrere Wochen/Monate ging.
Der erste Schock ist verkraftet. Wir haben viel geweint. langsam, aber auch langsam geht die Normalität weiter.
Wir haben uns im Internet informiert. Man könnte eine TESE machen lassen. (Spermienentnahme aus seinen Hoden).
Das setzt voraus, das da auch welche sind. Das noch Spermien produziert werden. Wir wollten dieses Jahr auch kein Kind noch, aber jetzt da ich Bescheid weiß, bin ich total darauf fixiert.
Ich habe ANGST, das durch die Hodenentzündung keinerlei Spermien mehr produziert werden. Das sein Hodengewebe kaputt ist. Ich grübele seid einer Woche nach, ob noch Spermien/Schwimmerchen produziert werden.
Ich kann nicht schlafen. Ich habe meinem Freund gesagt, ich schaffe es nicht mehr, ich muss zur Psychiatrie.
Ich bin überfordert.
Mein Freund hat jetzt beim Andrologen einen Termin. Dieser ist jetzt in drei Wochen. Und selbst da, wird wohl keine TESE stattfinden.
Mein Freund möchte erstmal nicht zur Kinderwunschklinik. Er ist wohl empfindlich in Hinblick auf seinen. naja. bestes Stück. Und möchte mit einem Arzt seines Vertrauens sprechen.
Ich weiß jetzt nicht, seid einer Woche bin ich in einem panikartigen Zustand und habe Angst, das keine Schwimmerchen produziert werden.
Einen Befund vom Urologen habe ich nicht. Ich habe ihm darum gebeten, aber er sagt, er würde in drei Wochen nochmal untersucht werden.
Ich habe Angst, das seine Hoden keine Spermien produzieren.
Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Angst in den nächsten Wochen umgehen kann.
Über Trennung habe ich auch nachgedacht. Er kann ja nichts für den Befund. Aber naja, das wäre total überstürzt.
Aber diese Panikgefühle.
17.01.2022 10:54 • • 25.03.2022 #1