Ich hab schon öfter mal hier und dort was kommentiert und erstellt.
Kurz zu mir: ich habe eine Diagnose: angst/Depression bekommen, dabei handelt es sich um fast ausschließlich Angst vor psychischen krankheiten wie Depression, Zwang, Panik etc. Hab mich da seit ca 5 Wochen wunderschön reingesteigert sodass sich mein tag um diese Sorgen dreht. Bin in Behandlung und bin gerne mal hier im forum unterwegs, um Austausch und Hilfe zu bekommen, dafür ist dieses forum super. Doch hab ich dummerweise durch meine momentane Unsicherheit den Fehler gemacht, womöglich zu viel nach zu lesen und bin auf eine Schauer Geschichte gestoßen, vor der ich wirklich sehr Angst bekommen habe. Geht es euch auch oft mal so, dass ihr hier Leidens Geschichten lest udn euch da, sofort dirn wieder erkennt und euch vergleicht? Das ist für ängstler natürlich Gift. Aber gerade diese Geschichte von jemandem, der an unerträglichem grübeln leidet und austherapiert ist und nie wieder, gesund wird etc hab ich mit blanken Entsetzen gelesen und bekomme die Worte nicht mehr aus dem Kopf, obwohl es mir heute ganz gut ging.
Deshalb frag ich mich, ging es euch schon ähnlich?
Grüssle
11.09.2019 18:57 • • 12.09.2019 #1