Hallo zusammen, vielleicht hilft mir das Schreiben mal ein bischen zur Ruhe zu kommen...Seit nunmehr fast 30 Jahren quäle ich mich mit Übelkeit und Ängsten herum.Die Beschwerden bestimmen mein Leben, die Arbeitszeit mußte ich schon reduzieren und mittlerweile auch schon 2 Tage von zuhause aus arbeiten.Die restlichen 2 Tage im Büro sind aber immer noch der Horror, den ich teilweise auch nur mit Tavor aushalte. Aktuell bin ich schon wieder seit fast 6 Wochen krankgeschrieben, urspr. wegen Problemen mit der HWS, aber jetzt hat sich ( wie mittlweile jeden Herbst und Winter ) die Übelkeit und Angst wieder verstärkt. Hab im Moment so eine Übelkeit und Magendruck das ich seit bald 2 Wochen kaum noch was esse und auch nicht genug trinke, mein Hals ist wie zugeschnürt! Wollte heute eigentlich zum Heilpraktiker für Psychotherapie, habe jetzt aber aufgrund des wenigen Essens massive Kreislaufprobleme. Wie soll das nur weitergehn? Ich komme nicht mehr zur Ruhe( außer mit Tavor) aber die muß ich mir einteilen das ich sie wirklich nur im Notfall nehme. Ich denke fast nur an die Arbeit und was die Kollegen wieder denken die ja auch meine Arbeit wieder mitmachen müssen. Würd mich am liebsten nur noch zuhause verkriechen, da ich ja bei allem was auser Haus zu erledigen ist, massive Übelkeit und Panik kriege.
25.11.2016 13:57 • • 25.11.2016 #1
6 Antworten ↓