App im Playstore
Pfeil rechts

Trotz dieser Angststörung bin ich sehr extrovertiert und lebensfroh...da verstehe ich mich irgendwie selbst nicht...

23.08.2017 15:11 • 24.08.2017 #1

4 Antworten ↓

Hallo, ich heisse Nicole. Wielange lebst du denn schon mit dieser Angststörung und in welchen Lebensbereichen macht sich bei dir die Angst bemerkbar. Bis vor einem Jahr war ich auch noch sehr lebensfroh. Liebe Grüße

A

Extrovertiert und Lebensfroh

x 3

Seit März...es ist eine generalisierte Angst..wobei ich sagen muss, dass Therapie und Medikamente sehr helfen

Das hört sich sehr gut an. Ich hab das öfter schon mal in meinem Leben gehabt, aber jetzt hat es mich irgendwie richtig umgehauen. Mein Freund hatte auch das Problem, Burn out mit Depressionen und generalisierter Angsstörung. Er nimmt 30 mg Citalopram. Ihm geht es super. Ich traue mich jedoch nicht Medikamente zu nehmen. Hab da aus irgendwelchen Gründen, die ich auch nicht genau kenne ein Problem.

Obwohl ich mit RDS kämpfe, bin ich meiner Meinung nach auch auch keineswegs introvertiert.

Eine Angststörung muss doch nicht unbedingt mit Lebensmüdigkeit und Introvertiertheit einhergehen, oder?

Und letztendlich zeigt es dir doch nur, dass deine Ängste nicht deine Persönlichkeit verändern

Mira Weyer
App im Playstore