genau das meine ich .. Du mußt--du mußt--du mußt .. Sie setzen dich selber unter Zwang...Natürlich müssen Sie die Sachen regeln, aber es hllft dir nicht, wenn sie es in hektik und unter zwang machst,.
Sie können natürlich sagen
**Was will die denn ... wer ist die denn,d as die solche Ratschläge gibt... die weiß doch üebrhaupt nicht wie das aussieht bei uns....**
Stimmt, ich weiß nicht wie es bei Ihnen aussieht, aber ich weiß wie es Ihnen geht nicht nur aus eigenenr Erfahrung, sodnern auch von beruf her .
Es gibt Menschen, die sowas auch mitgemacht haben und hier versuchen die Erfahrungen weiter zu geben ehe die gleichen Fehler passieren wie bei mir.... ICh habe es gerade noch geschaft nicht in Manischer Panik und Angsttrauma zu verfallen ... aber..... es war ein langer Weg UND ein Weg mit vielen Hindernissen und ja, ich habe auch Kinder groß gezogen und war alleine dabei ... und nein, ich hatte nicht imemr Hilfe, sondern das Jugendamt im NAcken.... und zwar bis ich mich gewehrt hatte.....
ich wünsche Euch allen den Mut endlich die Augen auf zu machen und früh genug zu reagieren...
Gruß
Stierfrau
28.07.2011 18:28 •