Hi Flavours,
was Praktika betrifft, na ja, hab wie die meisten anderen ehrlich gesagt nur die Zeit gemacht, die ich unbedingt brauche. Ist auch bei meinem Abschluss nicht sooo entscheidend. Und ansonsten habe ich schon ein paar Dinge gefunden, die mir liegen, also mein Leben spielt sich zunehmend nicht mehr hauptsächlich im Bereich Studium ab. Ich hab mir irgendwann mal gesagt, ich arbeite nicht mehr, als es mir schaden würde. Gut die Umsetzung sah dann doch manchmal anders aus .
Aber der Beruf ist ja zum Glück auch nicht alles.
Falls bei Dir der Gedanke eine Rolle spielt, dass eine Therapie vielleicht nichts bringt: ich hatte gerade vorhin eine Stunde Psychotherapie und dachte vorher, es kann mir mit einem bestimmten Problem eigentlich nicht helfen aber es kam dann ganz anders.
Na ja was wirklich passieren kann, dass man einen Therapeuten trifft, mit dem es auf der zwischenmenschlichen Ebene nicht klappt, dann gilt es, den früh zu wechseln. Und wegen dem Weinen, bei vielen Therapeuten steht oder liegt vorsichtshalber eine Packung Taschen- oder sonstige Tücher rum, eine Katastrophe wär das auch nicht.
Viele Grüße
pc
16.04.2009 15:34 •
#47