Hi Umut
so teuer ist Sinsnheim? Wow... ich hatte auch schon darüber nachgedacht, aber das kann ich mir nicht leisten.... Quäle mich jetzt seit Januar mit dem ganzen Mist und seit April
hat es sich nochmal verstärkt, da ich da wirklich Drehschwindel hatte, wegen einem STeinchen im Ohr, das verrutscht war, der ging auch recht fix wieder weg, der andere Schwindel hat sich aber nochmal so richtig verstärkt und kein HNO konnte mir dazu bis jetzt was sagen.
Es gibt noch einen Dr. Thomas WEiss, der hat auch Videos bei Youtube und eine Klinik für Schwindel. Daran hatte ich gedacht, wenn es sich nicht demnächst mal endlich bessert.
Bei mir ist die HWS vermutlich und laut Orthopäde der Grund. Bin morgens auch immer total benommen und den Tag über Gangunsicher und habe keine Konzentration.. es ist furchtbar.
Ich kenne das also leider auch mit dem täglichen, ständigen Schwindel... ich wünsche dir alles gute für die Klinik! LEider bin ich nicht so oft am PC, daher kann ich hier nicht so viel antworten, aber ich lese immer mal auf dem Handy und vielleicht hat ja noch jemand einen Rat!
Alles liebe
Gusta
VIelleicht findest du dich auch hier wieder
agoraphobie-panikattacken-f4/dauerschwankschwindel-wer-kennts-t91009.html wenn du mal gucken magst
30.07.2018 08:38 •