Zu meiner Geschichte:
Im Mai 2015 fingen bei mir so richtig schlimme Panikattacken an, die mich in meinem ganzen Alltag einschränken, so daß ich mich nicht mal mehr um meine Tochter kümmern konnte...
Meine Familie half mir sehr!
Ich habe dann eine Therapie angefangen die mir sehr geholfen hat!
Dieses Jahr im Januar bin ich schwanger geworden und die schönste aber auch schlimmste Zeit fing an...
Ich war überglücklich und wurde dennoch vor eine eigentlich unlösbare Aufgabe gestellt...
Ich konnte das Baby behalten oder den Mann dazu!
Er stellte mich vor die Wahl!
Ich entschied mich dann NATÜRLICH für das Kleine in mir und wurde dann 5 Tage später per WhatsApp verlassen!
Das war ein so großer Schock - ich übergab mich tagelang!
Ich habe seit dem auch bis heute fast täglich geweint...
Nicht weil ich ihn noch liebe- es is die wahnsinnig große Enttäuschung und Wut!
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Allein sein!
Nicht emotional gesehen sondern davor das mir was passiert ( Ohenmach, Herzinfarkt, Tod... )
Vor 7 Tagen habe ich mein 2. Kind zur Welt gebracht!
Und die Ängste sind 3 Fach stark wieder da!
Vor 6 Jahren, als ich meine Tochter zur Welt brachte, musste ich 3 Wochen später für 5 Wochen ins KH wegen schwerster Brustentzündung und Not Op
Diesmal hatte ich so Angst das ich wieder ins KH muss und nicht für meine Kinder da sein kann...
Und was is - letzte WOCHE Freitag entlassen, Samstag Abend extrem hoher Blutdruck... Seit Sonntag stationär!
Das hat mir so dem Boden unter den Füßen weggerissen!
Ich bekomme jetzt Blutdrucktabletten und morgen wird noch das Herz untersucht.
Und schnuppern bin ich mitten drin!
Ich projeziere es auch schon auf meinen Sohn... Ich sitze die ganze Nacht ( jetzt auch ) da und gucke ob er noch atmet!
Ich Messe alle paar Sekunden meinen Puls da er extrem niedrig is / 54 bis max 66
WANN HÖRT DAS AUF?
Ich muß doch für meine Kinder da sein und nicht wegen jedem Pups weinen und keinen Ausweg mehr sehen........
Wie werde ich diese doofe Angst los?
Vielen Dank für' s Zuhören...
LG Wir2010
12.10.2016 00:37 • • 14.10.2016 #1