ich weiss leider nichtmehr weiter. Ich bin zwar in Therapie aber so wirklich sinnvoll ist es irgendwie nicht. Ich habe durchgängig Angst und Sorge davor immer Angst zu haben. Also Angst vor der aktuellen situation in der ich bin, undzwar unruhig, ängstlich usw. Wahrscheinlich erwartungsangst. Habe ganzezeit im kopf dass ich den verstand verlieren werde wenn ich nicjt aufhöre angst zu haben, bzw wenn ich nicht aufhöre zu denken dass ich immer angst haben werde. Ich mache mir sorgen darüber was mit mir passieren würde wenn ich durchgängig angst haben würde und durchgängig durch dieses gefühl wie gelähmt bin. Ich drehe bald durch denn ich bin voll im Teufelskreis. Kann nicht aufhören mir sinnlose sorgen darüber zu machen was mit mir passiert wenn dieses sorgen machen und grübeln nicht aufhört.Ich kann nicht aufhören damit es wird immer schlimmer und ich habe das gefühl ich verliere bald den verstand. Denn ich habe keine Angst vor etwas bestimmten sondern Angst, ängstlich zu sein weil das gefühl der Erwartungsangst so quält. Permanent das gefühl als würde gleich was schlimmes passieren, oder ich vor einer wichtigen prüfung sei aber das schlimme ist dass genau das mir Angst macht und das wiederum erzeugt die Gefühle wovor ich angst habe.ich kann langsam nichtmehr. Heute wurde ich in der Gruppentherapie total getriggert. Alle haben über ihre ängste gesprochen und keines war wie meins. Alle hatten was ähnlich und konnten da ähnlich ran, aber ich nicht. Denn ich hab ein Grübelproblem was sich nichtmehr kontrollieren lässt. Es sind keine Panikattacken es ist eine Konstante Starke unruhe da weil ich stark darüber grübeln MUSS ich kann nicht aufhören darüber nach zu denken dass ich unruhig bin und es stärker wird wenn ich mich hinein steiger und schwächer wird wenn ich es nicht ernst nehme. Leute hqbe ich den verstand verloren? Ich habe das gefühl in der Therapie werden andere Ängste besprochen aber nimand leidet an das was ich habe. Erwartungsangst ohne Grund? Angst vorm Grübeln? Angst vor unruhe? Angst den verstand verloren zu haben? Angst nie wieder normal fühlen zu können? Angst vor dem ewigen unruhig sein?Erwartungsangst? hä!? ich habe keine Panikattackeen nur eine Riesen Angst davor für immer so riesige Angst haben zu müssen da ich schlaflos bleibe, nichts essen kann mich nicht Konzentrieren kann und es mich quält. Davor habe ich Angst. Ich komme da nichtmehr aus dem Teufelskreis. Weder sport sonst was anderes hilft mir da. Mein Kopf ist unruhig ohne pause denke ich darüber nach. Ich kann einfach nichtmehr ich komme nicht aus dem Grübeln, und aus den befürchtungen und sich darüber sorgen machen. Am liebsten will ich meinen kopf gegen die wand hauen bis alles still ist. Bin bald beim Psychiater das ist doch keine Angststörung mehr, was ist das? ich grübel ohne pause darüber ob ich doch den verstand verloren habe oder nicht? ob ich jetzt für immer Angst haben muss, ob ich bald in der klappse lande oder nicht….ich habe unnormales katastrophendenken ohne pause. Mein kopf ist am brennen. Unruhe des grauens jeden Tag. Ich glaube da hilft nichtmal eine Therapie. Denn icj kann keine konfrontation oder sowas machen mein Kopf und das ständige sorgen machen sind das problem. hilfe bin ich denn komplett verrückt? hab schon länger nicht so verzweifelt geschrieben. Es tut mir gut aber das irgendwo raus zu lassen.
Danke
LG
Tofa
03.07.2023 11:59 • • 14.07.2023 x 2 #1