ich hinterließ schon meine Angsterfahrung hier in dieser Kategorie.
Nach genau 20 Jahren meldete mich meine Seele wieder in Form einer Depression. Oft meinen wir es käme aus heiterem Himmel. Dem ist m.E. nicht so.
Vorausgegangen war voriges Jahr ein Mobbing auf der Arbeit in miesester Form und ich hatte keine Chance. Ich verlor den Job und mir ging es von Tag zu Tag schlechter. Ich schlief nicht mehr, aß nichts mehr und wusste nicht was los ist. Angst hatte ich keine.
So kam ich erneut in die Klinik, nachdem ich mit Benzos nicht mehr weiterkam. So folgte erstmal ein knallharter Entzug von den Benzos und wusste nicht, ob ich Männlein oder Weiblein war.
Vier Monate war ich im KH. Dann kam ich so einigermaßen klar. Erlaubt hatte ich mir die Klinik entgegen meinem anderen Thread, weil es ein anderes Krankheitsbild war.
Nun kamen vor einigen Wochen meine Ängste wieder und tagtäglich ist es abwechselnd entweder Angst oder Depri. Es ist ein harter Kampf und kämpfe letztlich gegen mich selbst, was nicht funktioniert.
Unsere Seele ist schlau und so meldet sich die Angst nicht wie vor 20 Jahren. Es ist diesmal nicht das Herz was mir Angst macht. Eher ist es eine diffuse Angst und daher für mich schlecht greifbar.
So meldete ich mich Gestern hier im Forum an und muss mich halt erneut mit meinem Seelenleben auseinander setzen.
04.08.2015 13:43 • • 16.11.2015 #1