App im Playstore
Pfeil rechts
83

Es wird immer abartiger. Lt. dieser Doku sind 61% der Japaner bis 40 Jahren Singles, viele davon hatten noch nie Sex mit einer richtigen Frau und trauen sich auch nicht, Frauen anzusprechen, während gleichzeitig die meisten jungen Japanerinnen Beziehungen völlig ablehnen, als wäre das eine Beleidigung und überhaupt total von gestern. Folge:

Puppen sind heute weit mehr als nur ein Kinderspielzeug. Während immer weniger Puppen für Kinder hergestellt werden, steigt deren Relevanz für Erwachsene - mit häufig männlicher Zielgruppe.

Als erste deutsche Journalistin trifft Reporterin Filippa auf Männer, die sich vollständig in lebendige Puppen verwandeln. Außerdem findet sie heraus, warum man in Ländern wie Japan Puppen echten Menschen vorzieht und das Interesse an der Adoption von Silikonbabys steigt.

http://www.rtl2.de/sendung/rtl-2-dokus- ... penspieler

Es wird immer abartiger, und das alles schwappt jetzt zu uns. Einfach nur ekelhaft. Komisch, wo sich doch Japaner sonst bei jedem Pups gleich in Grund und Boden schämen und ihr Gesicht verlieren. Nur beim liebevollen Umgang mit immer lebensechteren Puppen nicht, weil schon viel zu viele selber Dreck am Stecken haben, und jeder Depp sich auf Millionen andere Deppen berufen kann. Pfui.

Viele Puppen werden dort mit dem gleichen Preis wie für eine echte Nut. stundenweise vermietet, mit dem Unterschied, dass man sich bei ihnen keine Krankheiten holt. Wenn man sehen will, wie eine Zivilisation im Zeitraffer kollabiert, sollte man sich Japan ansehen.

12.06.2017 22:58 • 13.06.2017 #1

Ach, dann sind P. mit echten Frauen wesentlich zeitgemäßer? Okay.
Zitat von Entwickler:
Es wird immer abartiger, und das alles schwappt jetzt zu uns.

Na das glaube ich eher weniger.
Zitat von Entwickler:
Komisch, wo sich doch Japaner sonst bei jedem Pups gleich in Grund und Boden schämen und ihr Gesicht verlieren.

Zu kurz gedacht und falsch. Japanische Alltagskultur ist kompliziert, aber auf sehr viele verschiedene Weisen beneidenswert. Nicht auf alle.
Zitat von Entwickler:
... Puppen echten Menschen vorzieht und das Interesse an der Adoption von Silikonbabys steigt.

Ist doch nachvollziehbar. Wenn wir die Helikoptereltern mit ihren ganzen ach so besonderen Kinder hierzulande sehe, die zu blöd sind, ihrer verzogenen Brut bitte, danke und entschuldigung beizubringen (geschweige denn Lesen und Schreiben), gleichzeitig aber die Schulen wegen schlechter Noten ihrer hochbegabten Sprösslinge verklagen, dann sind Silikonbabys oder eben Hundewelpen eine echte Alternative. Wir tendieren mehr als stark dazu, kinderlos zu bleiben, weil wir nicht wollen würden, dass unsere Kinder mit denen aus solchen Familien aufwachsen müssen.
Zitat von Entwickler:
Wenn man sehen will, wie eine Zivilisation im Zeitraffer kollabiert, sollte man sich Japan ansehen.

Lieber eine zivilisierte Gesellschaft, die mit Würde (trotz Silikonpuppen) untergeht, als mittelalterlich denkende, frauen- und freiheitsverachtende, unzivilisierte und in gewissen Zügen gefährliche Kultur, die gerade den Freibrief bekommt, die Zivilisation in unseren Breiten kollabieren zu lassen. Als Mitgrund. Wenn auch nicht als Hauptgrund.

A

Endzeitdekadenz in Vollendung

x 3

Zitat von Persikka04:
Ach, dann sind P. mit echten Frauen wesentlich zeitgemäßer? Okay.

Was soll das? Man widerlegt oder rechtfertigt nicht einen Mißstand durch einen anderen.
Zitat:
Na das glaube ich eher weniger.

Es geht hier aber nicht um dich und was du glaubst.
Zitat:
Zu kurz gedacht und falsch. Japanische Alltagskultur ist kompliziert, aber auf sehr viele verschiedene Weisen beneidenswert. Nicht auf alle.

Bleib doch einfach beim Thema. Der Milliardenmarkt der Silikonpuppen in all seinen Ausprägungen hat keine Zukunft, weil er eine perverse Verzweiflung offenbart. Wahrscheinlich begreifst du es noch nicht, weil dein Umfeld nicht betroffen ist. Ist ja oft so in Diskussionen.

Zitat:
Ist doch nachvollziehbar. Wenn wir die Helikoptereltern mit ihren ganzen ach so besonderen Kinder hierzulande sehe, die zu blöd sind, ihrer verzogenen Brut bitte, danke und entschuldigung beizubringen (geschweige denn Lesen und Schreiben), gleichzeitig aber die Schulen wegen schlechter Noten ihrer hochbegabten Sprösslinge verklagen, dann sind Silikonbabys oder eben Hundewelpen eine echte Alternative. Wir tendieren mehr als stark dazu, kinderlos zu bleiben, weil wir nicht wollen würden, dass unsere Kinder mit denen aus solchen Familien aufwachsen müssen.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Analytisch betrachtet, versuchst du gerade einen Mißstand mit einem Versagen eines positiven Verhaltens zu rechtfertigen. Geht's noch?
Zitat:
Lieber eine zivilisierte Gesellschaft, die mit Würde (trotz Silikonpuppen) untergeht, als mittelalterlich denkende, frauen- und freiheitsverachtende, unzivilisierte und in gewissen Zügen gefährliche Kultur, die gerade den Freibrief bekommt, die Zivilisation in unseren Breiten kollabieren zu lassen. Als Mitgrund. Wenn auch nicht als Hauptgrund.
Was soll das jetzt bedeuten? Eine Zivilisation funktioniert ja wohl kaum, wenn die Bevölkerung implodiert. Ich glaube, was dir wie vielen Frauen fehlt, ist das Bewusstsein, was einerseits perv. und menschenverachtend ist, und was man andererseits braucht, um eine vitale Gesellschaft an zwingenden Voraussetzungen aufrecht zu erhalten. Du gehörst zu einer Generation, die keine Fehlentwicklung verurteilen darf, sei sie auch noch so lächerlich und perv.. Mit dem Ziel, aussterben und noch stolz drauf sein. Pfui.

Ethno-Masochismus ist auch ein Resultat der Endzeitdekadenz in Vollendung.

Zitat von Persikka04:

So ein Blödsinn - als ob etwas zivilisiert wäre wenn es untergeht - das ist ja ein Widerspruch in sich selbst.
Wenn etwas untergeht ist es dekadent und taugt nichts.

Was nichts taugt ist das was wir heute haben: Männerverachtung, Feminismus, eine naturwidrige Gesellschaft

Zitat von Entwickler:
Es wird immer abartiger, und das alles schwappt jetzt zu uns. Einfach nur ekelhaft. Komisch, wo sich doch Japaner sonst bei jedem Pups gleich in Grund und Boden schämen und ihr Gesicht verlieren. Nur beim liebevollen Umgang mit immer lebensechteren Puppen nicht, weil schon viel zu viele selber Dreck am Stecken haben, und jeder Depp sich auf Millionen andere Deppen berufen kann. Pfui.

Viele Puppen werden dort mit dem gleichen Preis wie für eine echte Nu. stundenweise vermietet, mit dem Unterschied, dass man sich bei ihnen keine Krankheiten holt. Wenn man sehen will, wie eine Zivilisation im Zeitraffer kollabiert, sollte man sich Japan ansehen.

Bei uns ist es noch abartiger: zuerst werden Männer diffamiert und schlechtgemacht, dann nimmt man ihnen ihr Geld weg um damit künstliche Frauenjobs zu schaffen (die niemand braucht), was bewirkt, dass Frauen schlicht keine Männer mehr brauchen, weil das Geld vom Staat kommt und jetzt holt man noch Millionen Männer aus dem Ausland rein, die sich dann mit unseren Frauen paaren sollen, damit der deutsche Mann ausstirbt

Das macht Japan immerhin nicht, dort kommt kein Zudringling so ohne weiteres ins Land, Japan hat eines der strengsten Einwanderungsgesetze der Welt.

Deshalb: Wehret den Anfängen, keine Frauenprivilegien!

Zitat von stuttgarter10:
Ethno-Masochismus ist auch ein Resultat der Endzeitdekadenz in Vollendung.

Und wer dagegen ist, wird als Rechtsradikaler mundtot gemacht. Der Plan funktioniert.

Willkommen wieder im Club der Frauenhasser und Möchtegern-Machos

Ich habe mir bereits eine Dauerkarte am Campingplatz in der ersten Reihe besorgt

Wie es aussieht, konnte man sich den Film nur im Fernsehen ansehen, ich finde keine Mediathek dort. Schade, denn da wurden viele perverse Sachen gezeigt, wo selbst Gutmenschen eigentlich hellhörig werden müssten. Zum Beispiel einen neuen Beruf, den es zur Zeit nur in Japan gibt. Einen Silikonpuppenausleiher mit eigenem Lieferwagen und dem passenden Zubehör dazu. Er stellt die Puppen unterwegs auf Wunsch zusammen mit passender Größe, Brustweite, Gesicht und natürlich den Klamotten. Am besten ginge immer noch die Schuluniform. Natürlich sind die sieben Gesichter alles Mädchengesichter, denn an alten Frauen gut sich da keiner auf. Dass Japaner gerne äußerst päd. sind, scheint aber keinen zu interessieren. Ist halt so, darf man nicht in Frage stellen, weil es schon lange eine Massenbewegung ist. Und wenn es in Richtung sexuelle Befreiung geht, scheint jedes Mittel recht zu sein.

Tja, mit Schnüffeln an getragenen Schulmädchenschlüpfern fing es vor 20 Jahren an. Heute entwickeln sich die ehemaligen Gummipuppen immer weiter, und die Männer verlieben sich in sie, reden mit ihnen, trinken gar aus ihrer Brust. Wie abartig wird es da erst in einigen Jahren sein? Und überhaupt: Die Einstellung: Lasst sie doch perv. sein, so lange sie keinem schaden, scheint immer skurrilere Blüten zu treiben. Das kommt eben davon, wenn man sämtliche sozialen Kontrollen abschaltet. Gute Nacht, Japan.

Jetzt endet das schon wieder in so einem Frauenhasser - Drecksgeschwafel
Da kann man nur hoffen, dass diese Unterart des männlichen geschlechts bald ausstirbt.
Dieses Gelaber geht mir tierisch auf die Nüsse.
Mann, wie primitiv.

Zitat von Gerd52:
Willkommen wieder im Club der Frauenhasser und Möchtegern-Machos

Ich habe mir bereits eine Dauerkarte am Campingplatz in der ersten Reihe besorgt

Den gleichen Gedanken hatte ich auch
Huhu Gerd

Zitat von Mondkatze:
Da kann man nur hoffen, dass diese Unterart des männlichen geschlechts bald ausstirbt.
Mann, wie primitiv.

Das war gerade voll ausländerfeindlich. Soll ich dich melden?

Zitat von Mondkatze:

Na was glaubst du, warum diese biologischen Entgleisungen keine Frauen abkriegen.

Zitat:
Soll ich dich melden?

Geht das am Campingplatz auch, Meldung beim Platzwart

Zitat von Mondkatze:
Mann, wie primitiv.

Wo steht hier was von Frauenhass?
Es geht um die dekadente Entwicklung - die Du offenbar gutheißt, da Du gleich mit dem Totschlagargument 2Frauenhass kommst.

kennt man doch alles, war vor 80 Jahren nicht anders, als es um den Faschismus ging - genauso wie es heute um den Femi-Faschismus geht.

Zitat von Entwickler:
Das war gerade voll ausländerfeindlich. Soll ich dich melden?

Du bist witzig

Zitat von Fragender:

Wo steht hier was von Frauenhass?
Es geht um die dekadente Entwicklung - die Du offenbar gutheißt, da Du gleich mit dem Totschlagargument 2Frauenhass kommst.

kennt man doch alles, war vor 80 Jahren nicht anders, als es um den Faschismus ging - genauso wie es heute um den Femi-Faschismus geht.

Das möchte ich auch mal wissen. Wer also eine gefährliche päd. Entwicklung erwähnt, wird zum Frauenhasser. Lächerlicher geht es nicht mehr. Ich möchte es nur einfach verstehen. Die Grasfresser-Generation in Japan muss keine Frauen hassen, um sie abzulehnen. Sie lassen sie einfach links liegen. Wenn das frauenverachtend ist, sollte man sich mal fragen, ob man als Vegetarier auch Tierhasser ist. Nur um mal auf die Lächerlichkeit der Argumentation hinzuweisen.

Die japanische Methode sollte in die Entwicklungsländer importiert werden. So würde man die hoffnungslose Überbevölkerung der Erde in den Griff bekommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fragender:

So ein Blödsinn - als ob etwas zivilisiert wäre wenn es untergeht - das ist ja ein Widerspruch in sich selbst.
Wenn etwas untergeht ist es dekadent und taugt nichts.

Was nichts taugt ist das was wir heute haben: Männerverachtung, Feminismus, eine naturwidrige Gesellschaft

Dann seid doch froh drum dass wir untergehen dann bleibt der zukünftigen Weltbevölkerung Männerverachtung und Feminismus erspart. Eine Ethnie mehr oder weniger ist der Erde doch egal und zukünftige Generationen kommen wieder da hin wo ihr sie gerne sehen wollt.

Genauso wie man Gedichten lernen muss, zwischen den Zeilen zu lesen,
Muss man bei den Menschen lernen,
Hinter die Maske zu blicken .

Zitat von Mondkatze:
Genauso wie man Gedichten lernen muss, zwischen den Zeilen zu lesen,
Muss man bei den Menschen lernen,
Hinter die Maske zu blicken .

Reg dich nicht auf. Der gute alte Darwin wird's von ganz alleine richten da ist nur Geduld gefragt.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore