App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo ich bin Marco und 25 Jahre alt . Einst war ich ein lebensfroher Mensch , großer Freundeskreis , beliebt , Humor , Eltern gesund und wohlhabend, Abi in der Tasche , traumstudium , glücklich mit meinem Aussehen etc . Eigentlich Alles was ich als Kind wollte , ps sorry für die Rechtschreibung , in Emotionen achte ich da kaum drauf .
Ich lernte ein Mädchen kennen vor ca 6 Jahren und mit dieser bin ich auch heute noch zusammen. Klingt vielleicht zu schön um wahr zu sein .
Ich war ein Mensch der immer treuddoof war und an das gute im Menschen geglaubt hat . Wir haben uns immer über Menschen unterhalten und beobachtet zb beim Café trinken , wie es wahrscheinlich jedes Paar macht.
In unserem Gym ist einer der als „mist“ bekannt war . Meine Freundin meinte „was ein Ekelpaket“ , ich habe ihn in Schutz genommen und meinte „ das weist du doch gar nicht , vielleicht ist er ja anständig und es ist nur blödes Gerede der Leute“.
Paar Monate später merkte ich Veränderungen bei meiner Freundin . Sie postete Bilder von sich auf sozial Media , ich dachte mir nichts dabei.
Es war im Sommer 2019.
Dann berichtete sie mir das der oben erwähnte mist ihr geschrieben hat und mich beleidigt hat , das ich ihr nichts bieten könnte, ein Lappen wäre etc. Das hat mich sehr getroffen . Nicht weil ich ein Lappen bin denn ich bin extrem sportlich . Vielmehr weil ich ihn zuvor in Schutz genommen habe . Dann habe ich sie gefragt was sie gemacht habe daraufhin , sie sagte „nichts“.
Das war der das erste mal wo ich in meinem Leben Hass verspürt habe . Ich habe ihn im Fitnessstudio zur Rede gestellt . Er meinte ich solle mich besser um meine Freundin kümmern und hat irgendwelche Sachen über unser Sex Leben preis gegeben die er so nie hätte erfinden können . Demnach muss meine Freundin mit ihm länger geschrieben haben , weil ein Chat beginnt nicht mit „wie ist euer Sex leben?“
Meine Freundin sagte: „es ist doch nichts passiert also entspann dich.“
Es kamen weitere komische Dinge hinzu. Eine Freundin Von ihr hatte einen Jungen im Auge . Meine Freundin meinte damit sich die Chancen ihrer Freundin erhöhen sollte sie mit dem besten Freund von dem Jungen schreiben. Ich dachte mir was ist das denn für ein Unsinn aber was soll schon passieren .
Es ging soweit das sie Bilder von sich an ihn geschickt hat , ihr Handy immer weg gedreht hat als ich kam . Ich habe sie mehrfach gebeten aufzuhören , als ich angefangen habe zu weinen hat sie ihn blockiert und mich als langweiler dargestellt . Dabei hatten wir immer die Ansicht das der andere sowas niemals machen sollte . Ich sollte zb alle Mädchen von sozial Media entfernen , was ich gerne tat da ich so etwas aus liebe eben tat.
Dann kam Corona . Ich bekam durch diese ganzen Geschehnisse solche schlimmen Komplexe . Sie hat mir keine Komplimente mehr gemacht . Habe Stunden vorm Spiegel verbracht um meine Frisur zu perfektionieren . Dann habe ich tonnenweise Haarspray reingeknallt wodurch meine Haare ausgedünnt waren . Es hat mich so runtergezogen aber nicht gebrochen . Ich habe nämlich in der Zeit meinen Körper so heftig trainiert , dass jeder dachte ich würde Steroide konsumieren , was ich aber nicht tat . Das war der Ausgleich für meine Haare quasi , meine Haare waren mein Selbstbewusstsein , jetzt sind es quasi meine Muskeln . Nun habe ich eine Sehnenscheidenentzündung weswegen ich mehrere Wochen bzw Monate ausfalle bzw sogar operiert werden muss .
Es zieht mich psychisch komplett runter. Ich habe keine Suizid Gedanken oder sonstiges und diese Phase wird weg sein wenn ich wieder trainieren kann . Trotzdem geh ich auf dem Zahnfleisch .
Das war meine Geschichte . Mit meiner Freundin bin ich immer noch zusammen . Ich will ihr im Grunde genommen keinen Vorwurf machen denn ich hätte mich zu jederzeit trennen können. Trotzdem sehe ich durch diese Geschehnisse von 2019 eine von ihr zumindest mittelbar in Lauf gesetzt kausalkette.
Oft habe ich Hass Gedanken an sie und diesen Typen . Ich habe es ihr nie heimgezahlt oder mich gerecht . Ich werde oft von Frauen sogar angesprochen , trotzdem würde ich niemals fremd gehen . Meine Freundin erwische ich öfter wie sie andere Männer anschaut . Wenn ich entscheiden müsste würde ich in die Zeit zurück reisen um sie nie kennenzulernen . Ich habe dennoch eine starke Bindung zu ihr weil sie mir trotz allem liebe und Geborgenheit vermittelt
Wie würdet ihr dies alles einordnen ?
Lg Marco

20.07.2024 18:17 • 21.07.2024 x 1 #1


4 Antworten ↓


Ich finde es beachtlich, wie du das anscheinend (oder unterbewusst auch nicht) weggesteckt hast.
Sie hat mit diesem Mann über intime Dinge geschrieben, ihm von eurem Sexleben erzählt....worauf hin er dir dann sagt, du sollst dich besser um deine Freundin kümmern?
Oh...das finde ich schon recht pikant, dass dieser Typ von Details aus eurem Sexleben weiß.
DU scheinst sie ja zu lieben (trotz allem)......dann wünscht du dir, sie nie kennengelernt zu haben.

Warum seid ihr dann noch zusammen.....weil es Gewohnheit geworden ist (?)....oder weil ein Neuanfang auch schwierig sein kann
...oder ist da doch noch mehr.....brennt das Feuer denn noch? Liebe Lust und Leidenschaft?

Diese Fragen solltest du dir selber mal beantworten.

Und / oder.... sprich mit IHR darüber.
Wie es für Dich war und was es mit Dir gemacht hat......dass du noch immer (seit 2019) daran zu knabbern hast.

Zitat von Marcorheimann:
Oft habe ich Hass Gedanken an sie und diesen Typen

weil sie dich beide sehr verletzt haben, denke ich.

A


Einordnung meiner Situation , jemand zum reden vllt ?

x 3


Zitat von Marcorheimann:
Hallo ich bin Marco und 25 Jahre alt . Einst war ich ein lebensfroher Mensch , großer Freundeskreis , beliebt , Humor , Eltern gesund und ...

Der Satz..entspann Dich mal,reicht mir völlig Daraus kannste Bücher schreiben.

Klar das Dein Vertrauen gelitten hat. Tja. Manche Mädchen werden erwachsen und mögen plötzlich keine pickfeinen wohlerzogenen College Boys ,sondern es reizt sie das Verbotene..Typen die sich was trauen, die vieleicht einen Sch...Charakter haben aber so schön böse sind...

Dieses animalische, der Duft der grenzenlosen Freiheit den sie versprühen, die Illusion das nichts und niemand sie aufhalten kann.

Da werden mal Rennen gefahren oder eine Schlägerei provoziert um vor der Angebeteten gut dazustehen...da wird mal ein J.o.i.n.t geraucht oder auch mal der Macho raus hängen gelassen.

Eben ungestüm zu allem bereit mit Träumen die sie aufregend findet und schon.......bist Du in Ihren Augen ein Langeweiler.....

Ändere doch mal Deinen Lebenstil , Brich mal aus ,aus Deiner wohlbehüteten Erziehung. Geh mal unkonventionelle Wege.

Bin gespannt was sie sagt.

@Marcorheimann oh man, was Kermit da schreibt ist ja mal wieder absolut Grenzwertig.
Also zuerst: bitte verändere dich nicht, um jemanden zu gefallen. Mach das, was du selber machen möchtest.

Ich würde auch noch mal mit ihr darüber reden und auch mal schauen, wie sie darauf reagiert. Wenn sie gar nicht auf deine Gefühle eingeht, obwohl du ihr sagst, das es dich verletzt hat bzw du daran zu knabbern hast und nur mit „du Langweiler“ kommst, dann sorry… Finde ich schon hart, mit fremden Leuten zu schreiben und über das Sexleben zu reden und wenn du sie darauf aufmerksam machst, dass das nicht geht, bist du der Langweiler. Das geht echt nicht.

Danke für die Antworten ! Geredet hab ich immer wieder bestimmt 1 mal im Monat darüber . Ich finde ich habe so einen herzlichen Charakter und sowas nicht verdient , tief im inneren bin ich ein herzensguter Mensch doch ich habe manchmal so Phasen, da benehme ich mich wie der letzt rücksichtslose Ar. und merke dass diese Entwicklung darauf beruht . Beim Gespräch redet sie ihr Verhalten immer klein und sagt : wenn du Schluss machen willst mach es doch.
Den Tipp von kermit den habe ich schon seit Jahren quasi angenommen . Bin mittlerweile volltätowiert und alles und nicht mehr der Bubi von früher .
Mehr oder weniger werde ich sogar in die Schublade solcher Leute wie diesem Typen gesteckt , leider bin ich in diese Muster auch abgedriftet und habe mich oft gehauen etc. . Dennoch wünsche ich allen Guten Menschen nur das beste aber ich habe den Eindruck es gibt so viele bösartige Menschen draußen und es fällt mir schwer Leuten zu vertrauen





Mira Weyer
App im Playstore