Hi,
du bist ja nun schon etwas länger in diesem Forum unterwegs.... warst länger da ... dann kürzer oder länger weg ..... dann neu angemeldet.... usw.... Du beschäftigst echt eine menge Leute, die dir irgendwie nur helfen wollen. Aber das klappt nicht so recht, du bist immer unzufrieden, mit dem, was dir andere Menschen an Lebenskonsepten anbieten. Ständig bist du am verbessern und ausloten, wie du sie auf deine Sicht der Dinge bringen könntest. Niemand..... kann etwas so wahrnehmen, wie du es tust... das weisst du auch.... Du suchst virtuell (meiner unmassgeblichen Meinung nach, du wirst es wieder irgendwie interpretieren), nach Nähe, Verständnis deiner Art (so zu sein) als Mensch (oder als Frau) um irgendwie einen Anreiz zu bekommen, die deiner Intelligenz das Wass.
er reichen kann.
Du scheinst nicht unintelligent zu sein, aber keinesfalls im Zusammenleben mit Anderen die Kurve zu kriegen. Mir kommt es dann so vor, als dass du dich zwar beschäftigtst, aber du langweilst dich echt zu Tode.
Wenn du mein Kind wärest, das könnest du sein (vom Alter), würde ich (wie ich es mit einem Sohn machte), viel reden und auch nicht denken, dass ich alles besser wüsste, ich habe ihm signalisiert, dass ich immer für ihn da bin, egal was auch kommen könnte.
Das war ein langer Weg, er hat gek. , fast die Realschule geschmissen - ich habe ihm gesagt, ich liebe ihn so wie er ist.... ich würde mir das nicht länger anschauen... er wäre mir auch recht, wenn er die Förderschule besuchen würde.... (Das war nicht nötig, denn die Lehrer und auch ich waren der Meinung, dass eer die Realschule schaffen würde). So war`s... und heute.... 10 Jahre danach... er hat eine super Ausbildung gemacht und ist in der ganzen Welt unterwegs und verdient mehr, als ich jemals auch nur ansatzwweise hätte träumen können.
Zusammengefasst: Ich habe an ihn geglaubt und das hat sich ausgezahtl (blöder Ausdruck).
Wer glaub an Dich?
Liebe Grüsse
09.03.2012 20:36 •
#663