Chaleena Königskind haben sich also nur die erste Seite und den letzten Post durchgelesen^^ Aus der FOS bin ich seit über einem halben Jahr raus und wohne mittlerweile in Österreich. Aber auf meiner Schule hätte ich zwar den Praktikumsplatz wechseln können, aber zurückstellen oder weniger arbeiten konnte ich nicht. Wechseln oder raus. Essen kann ich mittlerweile, nur nicht auswärts. Aber nicht einmal weil ich Panik bekomme oder etc. sondern weil ich allgemein eher wenige kleine Mahlzeiten am Tag als eine große esse und mit den großen Portionen selbst wenn ich extra eine kleinere bestelle überfordert bin. Da lohnt sichs dann nicht 15€ aufwärts für eine Mahlzeit hinzublättern.. Außerdem hasse ich es essen zu gehen. Ich ess einfach lieber zu Hause und da muss es nicht alleine sein
Zitat:bei kaltem Wetter halbnackt herumzulaufen ist einfach nur bekloppt. Aber dann über ständige Blasenentzündungen usw. klagen
naja, .. naja. Die hab ich auch oft. Leider
Zitat:Du machst das schon ganz richtig, bleib dabei
taha. Ich frier mir doch nich den Hintern ab, weil alle anderen das so machen
Zitat:Und wenn du im letzten Team dabei bist - so what.
Naja, beschäftigt hat mich das die erste Zeit auch eigentlich gar nicht. Weil ich mir dort eigentlich nicht als Außenseiter vorkomme, im Sinne von keiner würde mit mir zusammen arbeiten wollen, die anderen sind einfach schneller und brüllen schneller mal los.. Es gibt da auch keine Regelung wie der macht immer mit dem..
Wenn wir 2er Gruppen bilden müssen muss aber immer einer mit dem Kursleiter zusammenarbeiten, weil wir zu 13. sind.. Und gestern war ich eben dran. Und es ging darum, dass er meine Eigenschaften die er bisher gesehen hat rückmelden sollte auf einer Skala von +3 bis -3. Und er hat mich eben (genau wie ich mich vorher selber) bei Teamarbeit, Kontaktfreude etc.. auf -2 eingeschätzt und gesagt ich müsste viel dran arbeiten wenn ich wirklich einen Beruf in die Richtung haben möchte.. Wobei ich aber denke, wenn ich dann mal im Team bin arbeite ich ja mit und bin nicht mehr so schüchtern im Team selber, nur beim Teambilden hab ich halt Probleme Und, dass ich nicht gleich auf jeden zustürm und ihn zulaber muss ich ja auch nicht.. Keine Ahnung. Beschäftigt mich eben nur, dass er mich so bewertet hat.
So und am Montag bin ich Probearbeiten.
08.12.2011 16:47 •