Mal davon abgesehen, dass ich keine Ahnung hab was ich überhaupt werden wollen würde sind mir 38,5 Wochenstunden aufwärts einfach too much... Nicht, dass ich zu faul wäre oder so.. aber naja.. dann geh ich halt um 7 aus dem Haus, komm nicht vor 18 Uhr wieder und soll dann am Besten noch waschen, die Wohnung sauber halten, mich um die Hasen kümmern etc., sodass im Prinzip meine Freizeit aus essen, duschen und schlafen besteht.
Ich hätte am Samstag sofort ein Lehrangebot im Einzelhandel, zwei Gehminuten entfernt von unserer Wohnung annehmen können, mach dort morgen und übermorgen zwei Probetage, weiß aber jetzt schon, dass ich nicht zusagen werde(n kann), weil ich Montag bis Samstag 9-18 Uhr einfach nicht aushalten würde.
Ich kenne so viele Leute die mit ihrem Job glücklich oder zumindest zufrieden sind, die sogar freiwillig Überstunden und Wochenenddienste schieben und ich hab bisher bei jedem Job den ich machen musste kotzen können, weil mein Tag kaputt war vom Arbeiten von Dunkelheit bis Dunkelheit und danach kurz angenervt und fertig sein von der Arbeit, worauf ja schon wieder schlafen folgen musste, weil ich am nächsten Morgen ja wieder in dieses Verhasste Büro musste -.-
26.10.2011 11:17 •