App im Playstore
Pfeil rechts

ach ja die restliche freie Zeit vertreib ich mir mit Puzzlen oder Malen nach Zahlen

Zitat von SansSouci147:
Zitat:
Hat es mit der Versicherung geklappt?
Ja, hat es. Bin rückwirkend zum 17.06. hier versichert.
Prima!

Zitat:
Job hab ich immer noch keinen, deswegen hab ich gleich beim ams angerufen um nen Termin zu machen. Nächster freier Termin: 18.08. -.-
Hm, ja. Die Bürokratie. Zu wenig Personal. Aber das wird schon!

Zitat:
Ansonsten läuft alles gut. Ich koche mind. 2x wöchentlich mit meiner Schwiegermutter in Spee für alle^^ Wir sind oft mit seinen Schwestern unterwegs und er will mich schon gar nicht mehr hergeben

Und dein gemeinsames Koch-Engagement mit deiner Schwiegermutter in spe ist ja auch sehr erfreulich. Immer gut, wenn man sich mit der Schwiegermama gut versteht.

Ich habe mir heute auch gerade so'n Mini-Puzzle mit ca. 50 Teilen für 1 Euro gekauft. Ab und zu muss das sein!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spaß
GastB

A

"Einmal Glück & wieder zurück"

x 3

Zitat:
OOOHAAA! Ihr seid wieder richtig zusammen?
naja schon mehr oder weniger seit kurz bevor ich hier eingezogen bin ja ^^

Zitat:
Ich habe mir heute auch gerade so'n Mini-Puzzle mit ca. 50 Teilen für 1 Euro gekauft. Ab und zu muss das sein!

Zitat von SansSouci147:
Zitat:
OOOHAAA! Ihr seid wieder richtig zusammen?

Zitat von SansSouci147:
Zitat von GastB:
Ist ja auch ein bisschen komplizierter als bei 50!

Habt ihr denn eine großgenuge

Zitat:
Jaa und ich dacht natürlich ich such ein Motiv aus das auch ihm gefällt, also musste es ein Gothikpuzzle sein - die Hälfte der Teile ist komplett schwarz

Zitat:

Zitat von SansSouci147:
Zitat:
Jaa und ich dacht natürlich ich such ein Motiv aus das auch ihm gefällt, also musste es ein Gothikpuzzle sein - die Hälfte der Teile ist komplett schwarz

Zitat:
Zitat:

Ich hatte eigentlich einen so großen Tisch gemeint, der wochenlang nicht anderweitig gebraucht wird!

naja ich hab das auf so nem Brett auf das es später geklebt wird und das passt aufn wohnzimmertisch^^ wenn wir den brauchen (essen, spielen kA) trag ich das Brett auf die Bank vorn Kachelofen^^

Zitat:
Wie bitte? 4 + 4 ?
ja :O

Ah so, danke für die anschauliche Info.

Kachelofen habt ihr aa no! Du lebst ja in einigem Luxus, liebe Sans! Gut gemacht!

Huhu

Noch mitles und mich ganz arg mitfreu für dich liebe Sans

Der Beobachter

Zitat:
Kachelofen habt ihr aa no! Du lebst ja in einigem Luxus, liebe Sans!
ehm ja also

und bei dem Ekelwetter hier bleib ich heute drin und spiel Wii oder ne andere Konsole die mir unter die Finger kommt

soooo kalt *brr* das ich mich und meine bessere Hälfte gleich mal mit Winterausrüstung eingestrickt hab (jeweils ein Schal, ne Mütze und Socken =) ein Pulli für mich is in Arbeit^^

auch haben will ...

Zitat von SansSouci147:
soooo kalt *brr* das ich mich und meine bessere Hälfte gleich mal mit Winterausrüstung eingestrickt hab (jeweils ein Schal, ne Mütze und Socken =) ein Pulli für mich is in Arbeit^^

Ich hab seit mind. 6 Jahren eine Wollweste in Arbeit
Das Dumme ist dazu noch, dass die Weste im Laufe der Zeit um ca. 2 Größen geschrumpft ist!

Zitat:
auch haben will ...
Kopfumfang, Schuhgröße, Lieblingsschallänge?

Zitat:
Ich hab seit mind. 6 Jahren eine Wollweste in Arbeit
Das Dumme ist dazu noch, dass die Weste im Laufe der Zeit um ca. 2 Größen geschrumpft ist!

Ach ja.. wir überlegen gerade uns ein Häschen zuzulegen *.*
Kennt sich evtl wer damit aus?

Huhu Sans

Schal wäre gut, Fusswärmer habe ich noch (echte Daunen, waren mal bei
Bettwäsche dabei), und der Kopf heizt sich selber, weil er immer qualmt ...

Häschen? Ich auch gerade Hausmitbewohner such.
Schwanke noch zwischen Katze (Kosten?) und zwei lieben weissen Ratten.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

Zitat von SansSouci147:
Ach ja.. wir überlegen gerade uns ein Häschen zuzulegen *.*
Kennt sich evtl wer damit aus?

Leider nicht. Kann nur auf das verweisen:

http://kaninchen.nagetiere-online.de/ha ... inchen.php
http://www.hasen.co/Hasen-Haustiere/Has ... tiere.html

Zuerst hatte ich gelesen: uns ein Häuschen zuzulegen.

UFO ist gut, das kanne ich noch nicht!
Sponsor-Mitgliedschaft

Nicht abwegig, weil:

Ein Häschen braucht natürlich auch ein Häuschen.

Zitat:
Häschen? Ich auch gerade Hausmitbewohner such.
Schwanke noch zwischen Katze (Kosten?) und zwei lieben weissen Ratten.
Naja, wir rechnen allein für die erstmalige Grundausstattung 250-300€, das sind dann aber erst 2 Zwergkaninchen, eine Kastration, ein Käfig, Käfiggrundausstattung (Stroh, Heu, Häuser, Treppen etc.) und erstmalig Futter.
Kosten im Vergleich zur Katze spart man sich m. E. dadurch, dass man die Hasen nicht regelmäßig impfen oder wenns keine reinen Hauskatzen sein sollen evtl sogar versichern sollte. Außerdem ist Katzenstreu teuer und man muss immer in deren Ausscheidungen rumwühlen

Zitat:
Leider nicht. Kann nur auf das verweisen:

http://kaninchen.nagetiere-online.de/ha ... inchen.php
http://www.hasen.co/Hasen-Haustiere/Has ... tiere.html
ja wir haben uns mittlerweile auch schon viel durchgelesen und so ein Anfängerbuch gekauft und studiert^^

Zitat:
Ein Häschen braucht natürlich auch ein Häuschen
Wir haben ja ein halbes Häuschen sozusagen

Du kennst dich da offenbar schon ziemlich gut aus!

Manchmal frage ich mich, ob du vielleicht deine eigene Doppelgängerin bist, Sans?
Man erkennt dich ja kaum wieder ... (Schön.)

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore