App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von SansSouci147:
Sind sie denn eher kreativ oder mathematisch veranlagt?
Eher mathematisch
...
Also wir suchen ja jemanden der eher kreativ is
... -.-

Haha, das nächste Mal sag einfach: Beides .

Zitat:

A

"Einmal Glück & wieder zurück"

x 3

Zitat von SansSouci147:
Zitat:

Tja - Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!

Das Sich-Bewerben ist ein bisschen wie ein Lottospiel. Sieh es lieber als Spiel als als allzu großen Ernst. Jeder Topf findet seinen Deckel gilt für Arbeits- und Ausbildungsstellen nach meiner Erfahrung noch weit mehr als für Liebesbeziehungen.

Nachtrag:

Ich habe in meine erfolgreichen Bewerbungsgespräche immer etwas Schmunzeln und Spaß eingefügt. Das war etwas riskant, weil manche ja gar keinen Humor haben und zum Lachen erstmal in den Keller gehen, aber es hat funktioniert. Mit absolut humorlosen Leuten will ich auch gar nicht arbeiten.

So ist es

Die Antwort Beides kann als positive Flexibilität, aber auch
als ein Fehlen von Persönlichkeit gewertet werden.

Es ist also tatsächlich etwas wie Lottospielen, aber mit etwas
Übung kann man dabei durchaus die gezogenen Zahlen ein
kleines Bischen mitbestimmen.

Viel Glück weiterhin, Der Beobachter

Sonne.

Erklär mir das mal einer mit dieser EHEC-Panik! Wer wäscht denn bitte sein Obst/Gemüse/sonstwas nicht nachdem ers gekauft hat?? Egal ob vom Nachbarsbiobauern oder ausm Supermarkt, wer isst denn ungewaschenes Zeug? Im Restaurant, gut, da hat mans nicht in der Hand, isst man halt keinen Gurkensalat, aber zu Hause? seltsam seltsam.

Hallo Sans

Ich denken, die Leute waschen zwar das Gemüse,
aber vergesen den ganzen Rest drumherum, also alles,
was mit dem Gemüse in Berührung kam.

EHEC scheint aber nun vorbei zu sein, Bayern war ein
Fehlalarm, also auch Entwarnung für Österreich.

So, und ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht auch
so eine schöne Jacke bekomme, wie die Jungs in deinem
Video.

Viele Grüsse, Der Beobachter

In Österreich gab es 3 EHEC-Fälle und das waren alles Deutsche, die zuvor in Deutschland gegessen haben^^ Also Gefahr ist hier sowieso nicht.

Gegen EHEC reicht ja wirklich schon ein einfaches Waschen der Gurke (oder anderem Zeug), man muss sie vorher ja nicht auf nem Brett wälzen oder ablecken o_O

Zitat von SansSouci147:
In Österreich gab es 3 EHEC-Fälle und das waren alles Deutsche, die zuvor in Deutschland gegessen haben^^ Also Gefahr ist hier sowieso nicht.

Gegen EHEC reicht ja wirklich schon ein einfaches Waschen der Gurke (oder anderem Zeug), man muss sie vorher ja nicht auf nem Brett wälzen oder ablecken o_O
Vielleicht meinen manche, natürlicher Dreck sei noch zusätzlich gesund.

Offenbar lebst du aber noch und gesund - und was machen die Bewerbungen?
Du wirst es uns doch nicht verheimlichen, wenn du schon Erfolg gehabt haben solltest, oder??

Zitat:
Vielleicht meinen manche, natürlicher Dreck sei noch zusätzlich gesund.
Dreck reinigt den Magen oder so o_O iiih

Zitat:
Offenbar lebst du aber noch und gesund
Naja, groß zu kochen lohnt sich eben nicht und immer nur Fettiges, Süßes oder Fertigzeug schmeckt eben auf dauer auch nicht^^

Zitat:
und was machen die Bewerbungen?
morgen Früh hab ich mal wieder ein Bewerbungsgespräch^^ .. und geh vorher mit meiner Schwiegermutter noch zur Krankenkasse.. weil ich mich ohne österreichische Versicherungsnummer nicht beim Arbeitsamt melden kann, was ich aber mehr oder weniger muss, weil ich so falls ich nichts finden sollte, ab Herbst auf jeden Fall an Schulungen teilnehmen kann, die gewertet werden wie ne Ausbildung

Zitat:
Du wirst es uns doch nicht verheimlichen, wenn du schon Erfolg gehabt haben solltest, oder??
Erfolg naja^^
Hab mich erst mitn Bus erfolgreich in der Stadt verfahren (weil ich den Mirabellplatz übersehen hatte - ja lacht ruhig!) -.-

Und das hier: http://diepresse.com/images/uploads/1/2 ... 212415.jpg sowie das hier: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1223401,00.jpg sind Alltag geworden XD

Zitat von SansSouci147:
Problem ist halt, dass meine Eltern diesen Anmeldebogen unterschreiben müssen, wozu es jetzt zu spät ist, weil die Post so lahm ist^^ ich hoffe jetzt einfach, dass auch sie es unterschreiben kann (weil sie auch zahlt o_O und weil ich theoretisch in ihrem Haushalt wohne und so^^)

Habt ihr eine Fax-Möglichkeit? Fax-Unterschriften gelten heutzutage schon, wahrscheinlich auch in Österreich. Zumindest, bis das Original eintrudelt.

Zitat:
Erfolg naja^^
Hab mich erst mitn Bus erfolgreich in der Stadt verfahren (weil ich den Mirabellplatz übersehen hatte - ja lacht ruhig!) -.-
Über die Mirabellen oder über dich?
Zitat:
Offenbar bist du nicht in einer Kleinstadt!

Ne, meine Eltern haben kein Fax..

Und ihr solltet über mich lachen, denn den Mirabellplatz zu übersehen ist ein bisschen wie nen Hund mit ner Katze zu verwechseln

Und... Ja ich bin in der Nähe einer großen (für mich unendlich weiten) grenznahen Stadt, im der es (s.o.) den Mirabellplatz gibt

Zitat von SansSouci147:
Und... Ja ich bin in der Nähe einer großen (für mich unendlich weiten) grenznahen Stadt, im der es (s.o.) den Mirabellplatz gibt

Aha!

Haben deine Eltern auch in der Arbeit keine Faxmöglichkeit?

Hürdenlaufen zwischen den japanischen Kameratouristen
kenne ich auch noch sehr gut von meiner Zeit in Heidelberg.

Zitat:
Aha!
tz tz also^^ XD

Zitat:
Haben deine Eltern auch in der Arbeit keine Faxmöglichkeit?
Nein ich glaub nicht. Aber es geht auch über Email wurde mir heute in der Versicherung gesagt.. Und die deutsche Versicherung hat mir mitgeteilt ohne Anmeldung in der österreichischen kann ich mich nicht abmelden, die österreichische sagt ohne Abmeldung keine Anmeldung

Zitat:
Hürdenlaufen zwischen den japanischen Kameratouristen
kenne ich auch noch sehr gut von meiner Zeit in Heidelberg.
1. Gebot: Halte dich um Himmels Willen als nicht-Touri vom Geburtshaus Mozarts fern!!

Jaja, die Bürokratie.

Aber du hast offenbar gute Nerven!
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie stehen denn derzeit die Aktien, Sans?

Anscheinend geht es dir gut. Hat es mit der Versicherung geklappt?

Wie ist der Stand bei den Bewerbungen?
(Du würdest uns doch einen Erfolg nicht verschweigen, oder )

Liebe Grüße
GastB

Huhu Sans

Ich schaue auch immer sehr interessier hier nach.

Wünsche von Herzen, dass alles bei dir gut läuft.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

Zitat:
Hat es mit der Versicherung geklappt?
Ja, hat es. Bin rückwirkend zum 17.06. hier versichert. Job hab ich immer noch keinen, deswegen hab ich gleich beim ams angerufen um nen Termin zu machen. Nächster freier Termin: 18.08. -.-

Ansonsten läuft alles gut. Ich koche mind. 2x wöchentlich mit meiner Schwiegermutter in Spee für alle^^ Wir sind oft mit seinen Schwestern unterwegs und er will mich schon gar nicht mehr hergeben

lg
Sans

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore