App im Playstore
Pfeil rechts

Jaja danach alles schön in Form ziehn....und trocknen lassen.....ich hasse bügeln...vor allen Dingen wenn ich Vorn Bügel hab ich hinten Falten drin und wenn ich hinten Bügel Kommse vorne wieder....

Das freut mich so das es dir gefällt dort wo du bist und man wächst an seinen Aufgaben...

Bei Fragen rund um den Haushalt einfach melden.....wir helfen dir....

Fauler Junggesellen- und Hausmannstipp:

Die Wäsche mit den Bügelfalten auf die Wäscheleine aufhängen,
dann ordentlich gerade ziehen uns so trocknen lassen.

Das spart das Bügeln, machs immer so ...
Bügeleisen ist nur gut, um PC-Ausdrucke aufzubügeln ...

A

"Einmal Glück & wieder zurück"

x 3

ich hasse bügeln auch... Am besten wäre natürlich ein Wäschetrockner, dann braucht man keinen Weichspüler mehr.

Zitat:
Am besten wäre natürlich ein Wäschetrockner, dann braucht man keinen Weichspüler mehr.
Gott sei Dank ist der vorhanden
Aber Mister Perfect besteht auf glatt gebügelte Shirts zur Uniform

jaja, du kannst ja mal Uniform und Männlichkeit googeln

Zitat:
jaja, du kannst ja mal Uniform und Männlichkeit googeln

würde ich jetzt aber soo nicht weitersagen, ansonsten hat Salzburg bestimmt auch schöne Brücken...

Zitat:
würde ich jetzt aber soo nicht weitersagen, ansonsten hat Salzburg bestimmt auch schöne Brücken...
Aber die Salzach hat schon was

Zitat von SansSouci147:
schöne Brücken?

wo du dann drunterliegen könntest... :p

Ich benutze nie Weichspüler, das ist mir zu viel Chemie auf der Haut, und außerdem finde ich auch den Geruch zu aufdringlich und da atmet man ja die Chemie auch noch ein.
http://www.csn-deutschland.de/blog/2008 ... em-rauben/

Hier z.B. gibt es schier zu allem Ratschläge: http://www.haushaltstipps.net/
Schön finde ich auch immer wer-weiss-was http://www.wer-weiss-was.de/theme93/han ... emein.html Wenn man in google ein Frage stellt, die mit Wie oder Was anfängt, bekommt man fast immer einen schon existierenden Thread zu dieser Frage.

Die Pizza: Bekanntlich soll man ja Spinat und Pilze nicht erkalten lassen und wieder aufwärmen, weil sich da ein Gift entwickelt. Deswegen wäre ich bei diesen beiden Zutaten damit zurückhaltend. Ansonsten sehe ich kein Problem. Nur wird die Pizza dann wohl zäh bzw. noch zäher, wie Beobachter schon feststellte.

Neue farbige Klamotten, v.a. die Schwarz enthalten, wasche ich IMMER beim ersten Mal per Hand im Waschbecken, denn da ist immer dermaßen viel überschüssige Farbe drin, dass die sonst automatisch auf die anderen Teile überfärbt. Je nachdem wasche ich auch beim 2. und 3. Mal noch per Hand.

Ist doch gut, mal von Mamas All-inclusive wegzukommen, gell? Es stellen sich plötzllich ganz neue Lebensfragen.

Zitat:
wo du dann drunterliegen könntest... :p
achso

@GastB: Das man googlen kann ist mir bewusst.. Nur manchmal ist das sehr verwirrend.. Vor allem bei Wäsche machens mache so.. manche so..

Zitat:
Ist doch gut, mal von Mamas All-inclusive wegzukommen, gell? Es stellen sich plötzllich ganz neue Lebensfragen.
Ja^^

Zitat von SansSouci147:
@GastB: Das man googlen kann ist mir bewusst.. Nur manchmal ist das sehr verwirrend.. Vor allem bei Wäsche machens mache so.. manche so.. Ich habe übrigens meinen vorigen Beitrag noch um meinen Waschsenf ergänzt, hast du vermutllich nicht mehr gesehen.)

Ich wollte damit aber nicht sagen, dass du uns nicht fragen sollst. Kannst du natürlich weiter gerne machen. Wir wollen ja, dass du da gut klarkommst.

Zitat von SansSouci147:
Zitat:

Zitat:
SansSouci147 hat geschrieben:
Zitat:

Ach, das Leben kann sooo spannend sein

Ist doch gut, mal von Mamas All-inclusive wegzukommen, gell?
Es stellen sich plötzllich ganz neue Lebensfragen.

Ja^^

Dieses Ja klingt wunderschön in meinen Ohren, Der Beobachter

Kann ich Erasco 1 Portion Zwiebel-Sahne-Hähnchen-Topf (aus der Dose) jetzt kochen, essen bis ich satt bin, den Rest in den Kühlschrank stellen und morgen Mittag essen?

Klar kannst du das....Deck nur den Rest gut ab...sonst riecht der ganze Kühlschrank nach Zwiebel....

Mahlzeit!
Sponsor-Mitgliedschaft

Lass dirs schmecken.....

Zitat von SansSouci147:
Kann ich Erasco 1 Portion Zwiebel-Sahne-Hähnchen-Topf (aus der Dose) jetzt kochen, essen bis ich satt bin, den Rest in den Kühlschrank stellen und morgen Mittag essen?

Bestimmt. Aber besser fände ich es, wenn du es in ein anderes Gefäß (mit Deckel) füllen würdest, weil Dosen leicht Geschmack abgeben, wenn sie mit Sauerstoff in Berührung kommen. Am besten, da geruchs- und geschmacksneutralsten ist Glas, es reagiert auch nicht mit den Speisen. Küchen-Kunststoff, z.B. Tupperdosen, gehen natürlich auch. Oder auch ein Porzellanschüsselschüsselchen mit einem passenden kleinen Teller abdecken oder mit einer Plastikhaube (man kann alle möglichen Deckelarten in Haushaltswarenläden kaufen).

Das hört sich zwar nicht nach allzu gesunder Kost an, aber ich freue mich, dass du noch lebst.

Das Zeug hat scheußlich geschmeckt und war Gott sei Dank so wenig, dass ichs auf einmal essen konnte^^
Normalerweise stell ich Essen das übrig bleibt aber in 'nem Teller mit nem anderen Teller als Deckel drauf in den Kühlschrank, so viel bleibt meist nicht über ich koche ja nicht für 5 Personen

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore