Hallo Devl,
keine Angst, du verblödest nicht. Die Angst blockiert. An Tagen wo die Angst aufkommt, habe ich kaum einen kreativen Gedanken. Selbst das Kochen geht mir dann nicht leicht von der Hand. Der Kopf ist voll in den kreisenden Gedanken. Als ich damals mein Burn-Out hatte konnte ich mich nicht erinnern, wie ich etwas gemacht hatte, was ich sonst ohne Vorbereitung aus dem FF konnte. Ich musste in meinen Unterlagen nach schauen. Ich machte mir lauter Notizen, damit ich nichts vergesse. Die Schlaflosigkeit tat auch noch ihres dazu. Ist schon ein besch... Gefühl. Heue funktioniert das Gehirn wieder nur an meinen dunklen Tagen. Habe aber aufgehört mich dagegen zu wehren. Das Hirn muss soviel leisten, dann darf es auch mal matschig sein. War ein riesen Schritt für mich, mir das zuzugestehen. Vielleicht kannst du an so einem Tag leichtere Arbeiten verrichten oder dich ausruhen, damit du dich nicht zusätzlich unter Druck setzt. Ich sage an solchen Tagen manchmal: So heute ist Dummiarbeit angesagt Und die Dummiarbeit muss auch mal getan werden und ist auch wichtig.
Gruß
Wolke P
30.06.2015 18:32 •
x 1 #2