App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ihr leiben,
eigentlich ist oder müsste bei mir alles super sein...isses aber nicht. seit 5 wochen hab ich endlich wieder arbeit, die mir echt spaß macht, in der woche ist auch alles ok. aber am wochenende is schluß. ich hab das gefühl, dass das kartenhaus, was ich über ide woche aufgebaut habe am wochenende wieder sofort einstürzt. besonders schlimm, wenn ich mit den kiddies alleine bin. so schönes wetter und ich trau mich nich raus. in der woche stört mich das net die bohne. und komisch is auch, dass ich im moment auch immer am we krank bin. durchfall, angina...und da fängt dann auch die denkmaschine wieder an.hat von euch jemand ne idee?

lieben gruß

15.08.2009 13:50 • 14.09.2009 #1


2 Antworten ↓


Hallo,

ich denke, vielen geht es ähnlich, wenn auch nicht so stark. Am Wochenende kommen die Dinge, die im Trubel der Woche unterdrückt werden, leichter wieder hoch. Das ist dann natürlich besonders unheimlich, wenn sich die Angst auf nichts Konkretes bezieht.

Grüße

pc

hallo ich kenne dein problem auch irgendwie in abgeschwächter form. ich gehe von 10-16 arbeiten. mitlerweile hasse ich wochenenden, ganz besonders sonntage! das sind angstmäßig meine schlimmsten tage. ich muss was zum tun haben etc. ich glaube das liegt in der natur der sache denn die meisten ängst sollen ja eigentlich darauf hindeuten dass man angst vor seinen eigenen gedanken hat. und in der woche ist man halt bestens beschäftigt und abgelenkt.





Mira Weyer
App im Playstore