Gibt es ein kostenloses Netzwerk, Plattform, Seite, Forum, etc., wo man als privater Hilfesuchender. direkten Kontakt. zu privaten Hilfeanbietern aufnehmen kann, die sich etwas. ehrenamtliche Betreuung bzw. Hilfe. zutrauen?
Ich würde mir diesen Menschen gern selbst aussuchen. und nicht über das Amtsgericht bzw. Betreuungsgericht zugeteilt bekommen wollen.
Ich wohne aus reiner Angst seit 8 Jahren in Hamburger Hotels. und suche einen herzlichen, empathischen, verständnisvollen Menschen aus dem Großraum Hamburg, der ehrenamtlich etwas für mich da ist bzw. mich etwas dabei unterstützt Antworten und Lösungen zu finden, wie sich meine jetzige Lebenssituation wohnraummäßig verbilligen und insgesamt zum Positiveren verbessern ließe.
Ich leide sehr unter starker Zukunftsangst generalisierter Angststörung. habe ständig Angst, das etwas kaputt geht, etwas nicht funktioniert, ich mit etwas nicht allein klar komme, vor Umzügen, vor Veränderungen, wenn ich das Ergebnis nicht vorher kenne bzw. sehe. fühle mich ganz allein völlig überfordert mit meiner jetzigen Lebenssituation.
Nach einer Reihe extrem traumatischer Erfahrungen bzw. Erlebnisse bin ich seit 8 Jahren sozial vollkommen isoliert, kenne niemanden, habe niemanden, bin ganz allein, leide unter Kontaktschwierigkeiten, was es mir extrem schwer macht passende Bekannte, Freunde zu finden, obwohl ich an meinem Ort von Millionen von Menschen umgeben bin.
Ich leide an der Augenkrankheit. Grüner Star oder Glaukom. und habe schon sehr viel von meiner Sehkraft verloren, was das Leben auch nicht einfacher macht.
Habe in den vergangenen 8 Jahren bei verschiedenen privaten und staatlichen Stellen um etwas Hilfe gebeten. alle hörten sich gern meine Geschichte, Sorgen an. praktische Hilfe gab es allerdings niemals. und falls doch mal angeboten. dann für 1.200 Euro im Monat. oder über 50 Euro Stundenlohn. was ich mir auf Grund anderer, wichtiger, hoher Ausgaben, absolut nicht leisten kann.
Bei meinen hohen monatlichen Ausgaben kann ich mir finanziell keine Krankenversicherung leisten.
Ich freue mich über jede Nachricht. egal ob hilfreich oder nicht so hilfreich. aber habt bitte etwas Verständnis dafür, das ich nicht auf alle Nachrichten. auf Grund meiner Augenkrankheit. sofort antworten kann. werde versuchen, was möglich ist.
Alles Weitere zu meiner Person findet ihr sehr ausführlich auf meinem Profil. VIELEN DANK. !
13.09.2020 16:50 • • 19.09.2020 #1