Ich bin aufgewacht und habe mich schon einfach komisch Gefühl. Hatte ein ganz seltsames Körpergefühl und war nicht wirklich klar im Kopf. Das habe ich öfter aber heute habe ich mich seit langem Mal wieder leider richtig rein-gesteigert. Ich konnte diesen Zustand des nicht selbst seins nicht akzeptieren. Dadurch kam es irgendwann so weit dass ich gedacht habe ich habe keine Kontrolle mehr über meine Gefühle und Gedanken. Es hat sich angefühlt wie als hätte eine unsichtbare hand auf meiner Gefühls- und Gedankenebene herumgerührt und etwas durcheinander gebracht. Es hat sich angefühlt wie als würde auf einmal etwas nicht stimmen, aber ich konnte nicht einmal sagen was...ich habe eine eigenartige Fremdheit und ein losgelöst sein gefühlt. Wie als wäre etwas dazu gekommen oder genommen worden. Es ist sehr schwer das ganze zu beschreiben....
Dann hat mich die kalte Angst gepackt. Ich habe gedacht es ist jetzt so weit und ich werde verrückt oder verliere mein Ich, meine Identität, meinen Charakter. Das ging vielleicht so 10 Minuten. Danach war ich extrem erschöpft, sodass mir sogar das reden und laufen schwer gefallen ist. Dieses eigenartige fremde Gefühl ist noch etwas geblieben. Mittlerweile ist es wieder so gut wie weg.
Kann das wirklich an einer Angststörung liegen? Ist das Derpersonalisationserleben? Ich hatte eigentlich nicht diese typischen Symptome wie Herzrasen und so. Mein Mund ist nur sehr trocken geworden und ich musste weinen. Insgesamt war ich eher schläfrig und benebelt, wie weggetreten...
Ich habe solche angst, weil ich nicht weiß was das war und was mit mir los ist..
Falls mir jemand weiter helfen kann würde ich mich total über eine Antwort freuen
31.01.2019 22:38 • • 07.02.2019 #1