App im Playstore
Pfeil rechts
18

Hallo ihr lieben nimmt zufällig jemand von euch duloxetin und zusätzlich opipramol würde mich über Austausch freuen. Lg.

22.11.2024 11:24 • 16.03.2025 #1

42 Antworten ↓

@Bea0203 habe beides genommen, bzw. Nehme Opipramol immer noch.
Aber habe es nicht zusammen genommen

A

Duloxetin 90mg und Opipramol

x 3

@Tina_uhl nehme morgens duloxetin 90mg und am Nachmittag 25mg opipramol und abends nochmal 50mg opipramol ,weiss aber nicht wieviel man vom opipramol zusätzlich nehmen darf

@Bea0203 Achso ok. Hat der Arzt nichts gesagt? Wieviel du von dem Opi nehmen darfst?

@Tina_uhl leider nein

@Bea0203 schade dann würde ich ihn nochmal anrufen nächste Woche

@Bea0203 warum verschrieb Dein Arzt Dir diese Kombination? Ich nehme seit ein paar Wochen zusammen Duloxetin 60 mg morgens und 100 mg Opipromol Abends. Duloxetin nehme ich schon lange und verträge gut. Allerdings hat bislang nicht wirklich was gegen meine Muskelkrämpfe gebracht, deshalb jetzt zusätzlich noch Opipromol...

@Prinzess da duloxetin 120mg alleine nicht gegen meine Ängste helfen was sie eigentlich sollten und da hat meine Ärztin gemeint ich soll noch opipramol dazu versuchen aber nicht mehr als 100mg

@Bea0203 Opipramol ist ein ganz schwaches AD. Das durfte ich laut Arzt selbst dosieren bis 3x 50mg am Tag.

@Lars1980 zum duloxetin dazu

@Bea0203 ich hatte es zum Sertralin dazu und anfangs auch zum Duloxetin. Nun nehme ich abends Mirtazapin zum Schlafen.

@Lars1980 zum Schlafen brauche ich nix,nur gegen meine Ängste und gedankenkreisen

@Bea0203 wie lange nimmst du die 120mg Duloxetin denn schon? Manchmal braucht es auch einfach noch mehr Zeit (Monate). Und man muss selber auch was tun. Vllt. mit Ausdauersport beginnen...

@Lars1980 seid November 24 mache Therapie und Fitness

@Bea0203 und geht es Dir nach wie vor besser mit der Kombination, Duloxetin und Opipromol? Ich meine, sind die Ängste jetzt weg?

@Prinzess leider nein .muss am montag medikamentenspiegel machen und dann schauen wie es weitergeht.
@prinzes

@Bea0203
Oh, das ist natürlich nicht schön...Ich habe Deine Nachricht vom November 24 so verstanden, dass es mit der doppelten Einnahme von Duloxetin und zusätzlich Opipromol etwas besser wurde...Hat sich nun gar nicht geändert?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bea0203 und was misst der Medikamentenspiegel genau?

@Bea0203 ach Mensch das ist auch immer ein Mist diese Krankheit....

der Medikamentenspiegel hat überhaupt gar nix zu sagen !

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore