App im Playstore
Pfeil rechts
7

Hallo in die Runde ich soll jetzt von 120mg duloxetin auf 150mg erhöhen. Hat das jemand von euch auch schon gemacht.

Gestern 17:43 • 01.04.2025 #1

11 Antworten ↓

Hey

Das höchste das ich je genommen hatte, waren 120mg, und soweit mir bekannt ist das auch die Maximaldosis.

Rauchst Du oder nimmst Du Nikotin zu Dir? Das kann nämlich die Wirkung um bis zu 50% senken, vielleicht ist das der Grund.

Hat es Dir Dein Arzt so empfohlen?

A

Duloxetin 150mg

x 3

@Bea0203
Nein. Ich hatte auch die Maximaldosis und das sind 120mg. Warum sollst du 150mg nehmen?

@Licinius ja ich rauche und meine Ärztin hat auch gesagt das Rauchen die wirkung senkt und deshalb soll ich auf 150mg hoch

@KimchiKati weil ich rauche und das die wirkung senkt

Ich rauche auch und weis dass das die Wirkung meiner Medis beeinflussen kann
Trotzdem bin ich bei keinem medi je über die maximaldosis und ich habe viele Medis durch auch das duloxetin

Ich persönlich würde es nicht tun und eher zu einem anderen medi greifen wenn dir das nicht die gewünschte Wirkung bringt

@Sonja77 ich wollte ja gerne pregabalin zusätzlich nehmen soll ja sehr gut gegen Ängste sein

Zitat von Bea0203:
@Sonja77 ich wollte ja gerne pregabalin zusätzlich nehmen soll ja sehr gut gegen Ängste sein

Ja das ist auch eines was ich nehme

@Sonja77 ok wieviel nimmst du da und hattest du nebenwirkungen

Ich nehme 150 mg und hatte keine Nebenwirkungen

@Sonja77 sind deine Ängste weniger geworden wenn ich fragen darf wegen was nimmst pregabalin

Zitat von Bea0203:
@Sonja77 sind deine Ängste weniger geworden wenn ich fragen darf wegen was nimmst pregabalin

Du kannst auf meinem Profil alle Medis ansehen die ich im Moment nehme

nein meine Ängste sind nicht viel weniger geworden
das liegt aber an meinen verschiedenen Diagnosen da ist es nicht so einfach

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore